Mitglied: unverwechselbarkevelaer
unverwechselbarkevelaer
Ich freue mich auf euer Feedback
Scanner verliert über Nacht die Verbindung
Guten Tag, wir haben ein sehr merkwürdiges Problem: ich habe mehrere Scanner (Kodak i2620) aus unterschiedlicher Charge – 16 Stück. Die Scanner sind auf W7
12 Kommentare
0
6564
0
HP P400 RAID Controller nur noch über Konsole konfigurierbar
Guten Tag. Ich habe in einem meiner Server einen HP P400 RAID Controller. Dieser wird ja beim booten durch Drücken von F9 an der richtigen
Hinzufügen
0
1760
0
2x iSCSI im RAID 1 als einen ESX Datastore erstellen
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine virutelle Umgebung mittels Acronis vmProtect sichern. Dazu habe ich zwei NAS Boxen (NASDeluxe NDL-2700TPLUS 14 TB)
1 Kommentar
0
2974
1
Längere Wartezeit beim Anzeigen von Ordnern auf einem freigegebenen LW
Liebe Kollegen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich als Domänen Admin unser Netzlaufwerk öffne, auf dem die Userdaten (Eigene Dateien) liegen, dauert es je nach
4 Kommentare
0
2944
0
Proxyeinstellungen für alles Firefüchse innerhalb der Domäne ändern
Ich möchte für alle Firefox Browser in meiner Domäne den Proxy ändern. Bis jetzt war es so, dass ich die Einstellungen übers AD beim IE
16 Kommentare
0
5070
2
Zwei Fragen - Problem mit SquidGuard und Squid lässt sich nicht reloaden
Liebe Mitstreiter: ich habe da zwei Probleme die mich extrem wurmen. Vielleicht habt ihr eine Idee. Beide Probleme beziehen sich auf ein Ubuntu 8.04 bzw
4 Kommentare
0
4127
0
Squid lässt sich nicht starten bzw reloaden bzw stoppen Fehler squid is already runningGelöst
Folgendes Problem: jedes Mal, wenn ich an der Squid.conf bastel und den Proxy neu initialisieren lasse möchte, damit die Änderungen an der conf wirksam werden,
1 Kommentar
0
6261
0
Langsamer Bootvorgang mittels Debugprotokollierung analysiert. Was bedeutet Failed to query central profile with error 2
Da mein Client mittlerweile unverschämt lange zum booten braucht, habe ich den Bootvorgang mal loggen lassen. Dabei kam u.a. folgender Prozessabschnitt zur Tage, der mich
1 Kommentar
0
4412
0
Squid proxy verweigert VerbindungGelöst
Folgende Ausgangssituation: unserer Windows Domäne ist über einen Proxy in einem Rechenzentrum ans Internet angeschlossen. Dieser Proxy jedoch kann durch uns nicht direkt konfiguriert werden.
11 Kommentare
0
22412
0
Größe der Auslagerungsdatei von Client PCs per Gruppenrichtlinie festlegen
Hallo, bevor ich mir einen Wolf suche, kann mir meine Frage vielleicht jemand aus dem Stegreif beantworten: Wo finde ich in den Gruppenrichtlinien den Punkt
2 Kommentare
0
9696
0
HP ProLiant DL380 G6 vom Bios starten lassenGelöst
Hat jemand eine Idee, wie ich o.g. Server vom Bios aus zu einer hinterlegten Uhrzeit starten lassen kann? Geht das überhaupt? Habe im Bios keinen
7 Kommentare
0
11132
0
Suche Tool zum Weiterleiten von Supportanfragen an die EDVGelöst
Hallo, ich suche ein Tool (möglichst Freeware, muss aber nicht) welches den Mitarbeitern ermöglicht, ohne viel Aufwand und Anmeldevorgänge "schnell mal eben" ein Problem an
23 Kommentare
0
11325
3
Firefox als domänenweiten Browser einsetzten und zentral verwaltenGelöst
// Bitte entschuldigt, falls ich nicht den richtigen Bereich für diesen Thread gewählt habe. Folgendes Problem: Ich administriere eine relativ große Domäne, deren Mitglieder viele
14 Kommentare
2
24536
1
Arbeitsspeicher defekt?Gelöst
Guten Tag, folgendes Problem: der Client PC stürzt laut User regelmäßig ab bzw bleibt hängen. Beim Starten von Windows erhalte ich diverse Fehlermeldungen a lá
5 Kommentare
0
5134
0
Standby Richtlinie über AD?GelöstGeschlossen
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, über das AD allen in der Domäne hängenden PCs die Standbyfunktion zu aktivieren und auch eine Zeit bis zur
2 Kommentare
0
4482
0
Dateinamen automatisch verändernGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss um die Kompatibilität einer Software mit meinem Datenbestand herzustellen eine Sammlung von Daten umbenennen. Allerdings soll der eigentliche
4 Kommentare
0
5084
0
deltree - rmdirGelöstGeschlossen
Guten Tag, folgendes Problem: ich habe einen Ordner, in dem mehrere hundert Unterordner vorhanden sind, in denen jeweils ein Unterordner gelöscht werden muss. zur Veranschaulichung:
6 Kommentare
0
10688
0