Mitglied: user13284309
user13284309
Ich freue mich auf euer Feedback
Empfehlung Software Windows Client DDNS Update
Hi Admins! Ich liebe diese Speedports. Ihr auch? Suche ein Programm das die dynamische öffentliche IP Adresse erkennt, diese dann bei meinem DDNS Provider abgleicht.
7 Kommentare
0
8135
0
Teamspeak Musikbot auf Windows Server Stumm bei Benutzerwechsel oder Abmeldung
Hallo liebe Community, nach langer Abstinenz wende ich mich mal wieder an euch, in der Hoffnung das ihr eine Idee zur Problemlösung habt: Folgende Situation
6 Kommentare
0
2863
0
Server 2008, 2 freigegebene Drucker via Gruppenrichtlinie eingerichtet, nur 1 wird gemountet
Ausgangssituation: Server mit Windows Server 2008 R2 (\\SRV)(AD,DNS,DHCP,WINS), 1 Kyocera KM-2550 (Freigabename: Drucker) 1 Samsung CLP320N (Freigabename: Farbdrucker) Beide Drucker sind auf dem Server installiert,
2 Kommentare
0
2562
1
Betriebssystem und Anwendungen (XP und Outlook) automatisch installieren und konfigurieren
Folgendes ist der Fall: Ich habe mich mit Windows Server 2003 beschäftigt und mir überlegt das es ja geschickt währe (sollte man nun mehrere Client
5 Kommentare
0
5480
0
Masquerading umgehen
Ich habe folgendes Problem: Möchte einen Cs Server laufen lassen der momentan hinter einem Dlink DI 624+ steht. Da der Router durch sein Masquerading mir
4 Kommentare
0
5681
0
eigene emailadressen
Hi, ich habe von meinem isp eine inklusiv domain +10 mb speicher + 4 emailadressen ihrnameihredomain.xy bekommen, nur bräuchte ich mehr emailadressen nach diesem schema.
10 Kommentare
0
6151
1