Mitglied: v0fre27
v0fre27
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2003 Postfach Limite
Hallo zusammen Kleine Frage. Gibt es Microsoftseitig eine Begrenzung des Postfaches oder ein supportete Limite? Platform: Exchange 2003 Besten Dank
1 Kommentar
0
3224
0
Exchange 2003 Public Folder Berechtigungen
Hallo Ich habe einen Exchange 2003 und soweit funktioniert alles bestens. Wir haben auch ein Public Folder mit jeweils mehreren Sub Folders. Nun benötigt ein
1 Kommentar
0
5159
0
Exchange Server 2003 (SBS) via pop3
Hallo Leute Ich habe ein SBS 2003 mit 5 Clients. Habe ebenfalls Exchange eingerichtet. Soweit funktioniert alles Bestens. Nun habe ich User, die Ihre Mails
3 Kommentare
0
3873
0
Exchange 2007 Systemvoraussetzungen
Hallo zusammen In den nächsten Wochen werden wir einen neue IT-Infrastruktur aufbauen. Ein grosser Teil jedoch ist bereits installiert. DC, GC, AD, Firewall, Backup Der
2 Kommentare
0
8494
0
Symantec Backup Exec 10d Job kopieren
Hallo Wir arbeiten mit Symantec Backup Exec 10d. Nun möchte ich gerne ein eingerichteten Job kopieren und auf diverse Backup-Slots zuweisen. Wie kann ich einen
4 Kommentare
0
5608
0
Symantec Backup Exec 10d konfigurieren
Hallo zusammen Wir sichern mit Backup Exec 10d und einem Backup Roboter mit 8 Tapes. 7 Tapes für Sicherungen 1 Tape für Cleaning Nun möchte
1 Kommentar
0
3315
0
Quota Windows Server 2003
Hallo Wir haben einen Windows 2003 Server R2. Möchte nun gerne auf den Home-Drives der User eine Quota setzen. Das heisst den Usern individuell Speicherplatz
4 Kommentare
0
13453
0