Mitglied: verschlimmerer
verschlimmerer
Ich freue mich auf euer Feedback
Erweiterte Konfiguration Ubuntu 10.04.4 LTS RouterGelöst
Hallo zusammen! Ich habe eine virtuelle Ubuntu Maschine als Router konfiguriert um von einem virtuellen Subnetz 192.168.150.0/24 ins Internet zu kommen. Konfiguration (Ausschnitt!): Ubuntu Router:
4 Kommentare
0
3789
0
Advanced Format HDD formatieren - Wie?
Wir haben uns angewöhnt - wie viele andere Firmen auch - neu gekaufte Hardware erst einmal "platt zu machen" und ein eigenes Installationsimage aufzuspielen. Bisher
1 Kommentar
0
5326
4
Exchange 2010 was als OrganizationName angeben?Gelöst
Hallo zusammen! Die Frage bzw. auch die Antwort mögen für die Meisten hier banal sein, mich bringt sie aber seit 10 Min. zum grübeln. Zur
4 Kommentare
0
32353
0
Vista Desktop Ordnerumleitung - Sicherheitswarnungen ausschaltenGelöst
Hallo zusammen, habe in einer W2K3 R2 Domäne seit 2 Wochen Vista x64 Clients laufen. Per Gruppenrichtlinie wurden u.a. die Ordner: Desktop, Dokumente, Musik, Videos
6 Kommentare
0
15315
2
Generelle Verständnisfrage zu HD EncryptionGelöst
Hallo zusammen! Das man mittlerweile unternehmenskritische Daten auf dem Laptop verschlüsselt und damit vor Missbrauch schützt wenn das Gerät abhanden kommt ist ja wohl jedem
7 Kommentare
0
4796
0
Serverbeschreibung bei Netzlaufwerken unterdrückenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen! Da wir immer mehr Server (SuSE mit Samba, AIX mit Samba und W2K3) mit verschiedensten Aufgaben haben, haben wir jetzt begonnen neben dem
2 Kommentare
0
4705
0