Mitglied: vinchen89
vinchen89
Ich freue mich auf euer Feedback
Beim hochfahren bleibt der Monitor im Standby
Ich hatte gestern meinen alten Pc nochmal angeschlossen. Heute wollte ich dann wieder meinen normalen PC anschließen aber beim Hochfahren bleibt der PC im Standby-modus.
18 Kommentare
0
6318
0
Beim Drucken von Tabellen und größeren Dateien PC-Absturz
Kleinere Dateien gehen zu Drucken -WORD- aber Textfelder in WORD,Tabellen,Bilder und der Gleichen werden als Druckauftrag gesendet,jedoch stürzt genau danach der PC ab. HP All-in-one
Hinzufügen
0
4049
0
WICHTIG All-in-One Gerät HP F380 Soll drucken aber Pc hängt sich auf
Also das Gerät soll drucken und bekommt auch den Druckauftrag, aber in diesem Augenblick hängt sich der PC auf und beim Drucker kommt das Blatt
2 Kommentare
0
5920
0
HP f 380 hängt den PC auf und druckt nicht
Ich habe mein All-in-one Gerät an meinen Pc angeschlossen. Das Scannen ist kein Problem aber sobald etwas gedruckt werden soll hägt sich der PC auf
6 Kommentare
0
4163
0
Maus angeschlossen jetzt blauer Bildschirm
Hey, also folgendes Problem: Meine Schwester hat ihre neue USB Maus an den angeschalteten PC angeschlossendanach hat sich auf dem Monitor aber nichts getan, also
7 Kommentare
0
4714
1
BildschirmGelöst
Wie, also mit welcher Tastenkombination kann ich das, was auf dem Bildschirm ist so zusagen abfotografieren und bei WORD einfügen?
4 Kommentare
0
4643
0
Woher weiss ich, welchen Arbeitsspeicher ich braucheGelöst
Ich wollte gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten, evtl. bei ebay kaufen. Aber da gibt es so viele verschiedene Sorten und ich will ja nicht das Falsche
7 Kommentare
0
13790
0
Im Geräte-Manager ist ein gelbes Ausrufungszeichen vorm USB-Controller
Ich habe vor meinem USB-Controller ein gelbes "!". heisst das, dass der Treiber fehlt? Wenn ja, woher krieg ich dann einen neuen. PS: Ich weiss
3 Kommentare
0
11574
0
Nach Einschalten des PCs geschieht NICHTS.
Ich bin gestern kurz vom PC weg gegangen und als ich wieder kam war er aus. Danach schaltete ich ihn wieder ein aber der PC
36 Kommentare
0
8276
0
Installationsprobleme vom USB-adapter von D-Link DWL-G122
Hallo, ich habe einen Router W700 V von der Telekom. Am ersten PC ist ein USB-Adapter von Fritz angeschlossen. Jetzt möchte ich einen weiteren PC
9 Kommentare
0
7477
0
Wie richte ich die Wirelessverbindung zum Router W700v ein?Gelöst
Habe zurzeit Intenitverbindung mit Kabel, aber eigentlich wollte ich eine Wireless-Verbindung haben. Wo und wie stelle ich ein, dass ich wireless ins Netz will? Ich
6 Kommentare
0
5917
0