Mitglied: vinevg
vinevg
Ich freue mich auf euer Feedback
VMware Powershell Script als Task Scheduler ausführen
Hallo all, Folgende Frage: Ich will ein bestimmtes VMware Powershell Script (ps1) als Scheduler Task ausführen, allerdings klappt das irgendwie nicht richtig. C:\Program Files (x86)\VMware\Infrastructure\vSphere
4 Kommentare
0
1591
0
VMware Powershell CLI ScriptsGelöst
Hallo ll, ich suche recht dringend nach einem Powershell CLI Scripts, die folgendes machen: Scritpt 1: Liest von mehreren ESX Hosts auf VMs vorhandene Snapshots
15 Kommentare
0
1604
0
Dom Admins die Rechte per GPO entziehen sich zu Org Enterpriseadmins hochzustufenGelöst
Hallo, Meine Frage ist, wie kann man am elegansten und schnellsten folgendes per GPO umzusetzten: - Domains Admins die Rechte entziehen sich zu einem Orgadmin/Enterprise
3 Kommentare
0
2753
1
Unattend xml mit kompletter automatisierung für windows 2008r2 x64Gelöst
Hallo Zusammen, folgendes Problem bei der Verteilung windows 2008r2 x64 über WDS 2012 mit unattend.xml im Bereich 7 OOBESystem werden die FirstLogon Commands gar nicht
1 Kommentar
0
3841
0
Unattend xml RunSynchronos and FirstLogonCommands Synchronos Command werden nicht verwendetGelöst
Hallo Zusammen, Folgendes funktioniert bei mir aus mir noch ungelärten Gründen noch nicht. Was wir haben: WDS (Windows Deployment Server auf dem Win.2012 x64 DE
1 Kommentar
0
6639
0