Mitglied: voipfreak
voipfreak
Wer sich nicht traut etwas zu fragen, ist zu doof um sich weiterzubilden.
Mainboard def. ?
Servus zusammen, ich habe eine Frage: Habe hier einen Rechner (genaue Daten CPU etc. weiss ich jetzt nicht ) der sich heute eingefroren hat. Nach
2 Kommentare
0
2213
0
Dateifreigabe aktivierenGelöst
Ich habe einen Server ( Win 2008 R2) und bekomme die Dateifreigabe nicht aktiviert. Unter Freigabe und Speicherverwaltung steht dass ich den Dienst nicht gestartet
3 Kommentare
0
11388
0
DV auf USB verbindenGelöst
Ich habe hier einen Camcorder von JVC (Model GR-D325e)den ich gern über den DV Anschluss mit einem Laptop (Windows 7) auf dem USB Port verbunden
9 Kommentare
0
18605
1
Acces 2007 Filter mit Checkbox
Hallo Zusammen, Ich schreie um Hilfe Ich habe eine Datenbank in der versch. Mitarbeiter und deren Tätigkeiten etc. gespeichert werden. Ich habe ein Formular (aus
3 Kommentare
0
4775
0
.Vob Schneiden bzw. umwandelnGelöst
ich muss für einen Kunden eine .vob Datei schneiden. Hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Programmen ? Da es eine einmalige Aktion ist, sollte die Software
10 Kommentare
0
8612
0
Scannen über Remote DesktopGelöst
und zwar habe ich folgende Ausgangssituation.( Die eigentliche Arbeit findet auf einem TS Windows 2008 R2 mit einem anderen Standort statt ) Es ist ein
1 Kommentar
0
5344
0
Ftp upload mit batch Datei
Kurz zu meiner Struktur: Es ist ein Webserver vorhanden auf dem eine xml Datei liegt die dann wieder php script auf einer meiner Webseiten dargestellt
7 Kommentare
0
9696
0
Alternative zu OrangeHRMGelöst
habe eine kleine Frage. Ein Kunde von mir möchte gerne ein HRM System haben was folgende Eigenschaften erfüllt: 1. es soll kostenlos sein 2. es
1 Kommentar
0
3625
0
Tevion MD 6228 Vista TreiberGelöst
weiss durch zufall jemand wo ich einen Vista Treiber für den Flachbildscanner : Tevion MD6228 herbekomme? Habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden. Vieleicht bin
3 Kommentare
0
5249
0
WLAN Karte Linksys WMP600N verbindet sich nicht mit FritzboxGelöst
ein Kunde von mir, hat eine neue PCI Wlan Karte von Linksys ( WMP600n ) diese hatte ich gestern eingebaut und mit dem Router verbunden.
11 Kommentare
1
6260
0
MS Access Filter für mehrere FelderGelöst
Ich habe eine Art Kundenverwaltung, die ich mir in MS Access erstellt habe. Die kunden haben Festgelegte Tätigkeitsfelder damit man Sie Ihren Bereichen zuordnen kann.
4 Kommentare
0
13647
0
Problem beim anzeigen einer XML DateiGelöst
Ich habe eine XML Datei die wie folgt aufgebaut ist.: in dieser Datei befinden sich einige Einträge die ich in php ausgeben möchte. Nun habe
7 Kommentare
0
4351
0
Mit php CSV datei auslesenGelöst
Ich habe eine CSV Datei die ich mit PHP auslesen und darstellen möchte ( in diesem Beispiel Adressen ) Soweit ist das auch kein Problem
4 Kommentare
0
5286
0
IF AbfragenGelöst
Servus zusammen, habe folgendes Problem mit einen script dass ich gerade am schreiben bin. Und zwar möchte ich mehrere IF Vergleiche anstellen die sich wie
3 Kommentare
0
3877
0
Ereignisanzeige CodeGelöst
Remote Benutzers zuständig ? Ich habe die Ereignisnazeige meines Servers ausgelesen und folgende Daten ermittelt : Für den einzelnen betreffenden User Netzwerkanmeldungen ( Code 540
Hinzufügen
0
3671
0
HP Drucker druckt nicht unter VistaGelöst
ich habe wieder mal ein Problemchen bei dem ich nicht weiterkomme. Und zwar habe ich einen alten Drucker ( HP Deskjet 820 CXI ) der
11 Kommentare
0
12806
0
Windows 2003 StartprogrammGelöst
Ich möchte einem User einen Account auf unserem Server geben. Nach Anmeldeung soll nur ein bestimmtes Programm starten sonst nichts. Klar Benutzer Einstellungen alles soweit
5 Kommentare
0
4672
0
speedtest.netGelöst
Klar gibt es abertausende Seiten auf denen man die DSL Geschwindikeit messen kann. Allerdings finde ich diese hier absolut Genial :-) Klick hier Mich würde
8 Kommentare
0
7278
0