Mitglied: vuko22222
vuko22222
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 - Abwesenheitseinstellungen können nicht bearbeitet werden da der Server zurzeit nicht verfügbar ist
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich in meinem Outlook 2007 versuche den Abwesenheitsassistenten zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Abwesenheitseinstellungen können nicht bearbeitet werden
3 Kommentare
0
15123
0
Win. Serv. 2003 - Redundate Internetverbindung..
Szenario: Win. Serv. 2003 mit einer S-DSL-Verbindung; Außenstelle. Sobald die Verbindung abbricht soll eine Verbindung via UMTS-Karte (PCMCIA im PCI - Kartenadapter) hergestellt werden. Gibt`s
1 Kommentar
0
2973
0
VPN - Gateway m. KomprimierungGelöst
Suche nach einer VPN - Lösung (Router u. FireWall vorhanden), die die zu übertragenden Daten automatisch komprimiert, reltativ simpel einzubinden und zu konfigurieren ist (auch
2 Kommentare
0
4207
0
VPN (PPTP) - KomprimierungGelöst
wie ist es möglich die Komprimierung einer VPN - Verbindung (PPTP) zu aktivieren bzw. zu konfigurieren? Derzeitig: "keine". Szenario: Benutzer wählt sich üb. sein Notebook
6 Kommentare
0
11782
0
SPAM m. eigener Domain in der Absenderadresse..
seit einigen Tagen bekommen wir fast im 10Minuten - Takt Mails aus dem "www" mit unserer Domain als Absenderadresse; Dabei ist der Teil vor dem
4 Kommentare
0
5002
0
der server hat eine uid gefunden
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben vor kurzem unsere Mailkonten von einem Strato Server auf unserer Exchange 2007 Server umgezogen. Jetzt haben
1 Kommentar
0
7222
0
Backup exec 10d Benutzte Blockgröße ist nicht korrekt.
Hallo habe folgendes Problem, wenn ich eine Sicherung starte dann bekomme ich nach einiger Zeit folgende Meldung: Speichergerät "CERTANCE 1" hat bei folgender Anforderung einen
3 Kommentare
0
11339
0
Backup exec 10d automatisches MedienbeschreibenGelöst
Hallo, habe mal wieder ein BackupExec Problem. Wir haben den Server neu installiert und wollen jetzt eine Sicherung starten. Das funktioniert auch alles soweit ganz
2 Kommentare
0
3724
0
Image auf mehreren rechner gleichzeitig wiederherstellen
Hallo, habe folgendes Problem: Wir haben mehrere Notebooks die wir für Kundenveranstaltungen einrichten. Alle Notebooks sind gleich, d.H. Hardware und Software. Nun möchte ich ein
4 Kommentare
0
9193
0
Backup Exec 10d erkennt Medium nicht
Hallo, habe folgendes Problem, wir haben zur Datensicherung die Symantec Backup Exec 10d Software installiert und nutzen einen Quantum Wechsler. Nun lege ich ein ganz
5 Kommentare
0
10420
0
Festplatte kopieren
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich versuche nun schon seit Tagen eine grössere Festplatte in mein Notebook einzubauen. Ich erstelle von meiner alten ein
5 Kommentare
0
4023
0
MS Exchange Srv. 2003, IMAP konfig., iPhone ?!
Hätte jmd. eine Anleitung wie man "IMAP" a. dem MS Exchange Srv. 2003 konfig. Sprich, dem iPhone via "IMAP" die Möglichkeit zu geben die E-Mails
5 Kommentare
0
11515
0
Domänenprofile
Hallo, kann mir jemand sagen wo Windows 2003 Server die Domänenprofile speichert? Ich möchte diese Funktion abschalten, da irgendwie die Profile nicht richtig gespeichert werden.
2 Kommentare
0
3652
0
2 verschiedene Netze verbinden
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar benutzen wir in unserem Unternehmen den 192.168.50 Ip-Adressenbereich. Nun haben wir eine neue Telefonanlage bekommen die den 192.168.20
8 Kommentare
0
10540
0
Backup Windows 2003 Server R2 mit Paragon Festplattenmanager 8.0
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mit dem Paragon Festplattenmanager 8.0 ein Image eines Windows 2003 Server R2 erstellen. Das erstellen des
1 Kommentar
0
4298
0