Mitglied: warnket
warnket
Ich freue mich auf euer Feedback
Word per VBA ohne AddIns starten
Hallo, wir starten aus Access beim Kunden ein Word-Dokument und füllen es. Beim Speichern will Word an einem PC die "Normal.dot" speichern. Nach Deaktivierung eines
1 Kommentar
0
2866
0
Wieviele Cals für SBS 2011 Premium?Gelöst
Hallo, wir haben 15 PCs. Davon melden sich 8 mit dem gleichen User an, da dort nur Produktionsdaten erfasst werden (kein Exchange-Zugriff). Brauche ich 15
9 Kommentare
0
7340
0
Senden an Email-Empfänger (als Anlage)
Hallo, wenn ich in Word "Senden an" -> Email-Empfänger (als Anlage) wähle, öffnet sich eine neue Nachricht. Ich kann aber nicht mehr zu Outlook wechseln
6 Kommentare
0
9100
0
PDF-Formulardaten mit VBA auslesen
Hallo, ich will Formulardaten aus einem PDF-Dokument auslesen und in einer Datenbank speichern. Momentan habe ich eine Lösung mit einem externen fdf-Konverter, welches die Formulardaten
2 Kommentare
0
17051
0
StoredProcedur mit DoCmd.TransferSpreadsheet exportieren
Hallo, da man mit DoCmd.OutputTo nach Excel maximal 16.384 Zeilen exportieren kann, will ich es jetzt mit DoCmd.TransferSpreadsheet machen. Der Export einer Tabelle klappt auch,
Hinzufügen
0
4671
0
Anzeigeproblem in Excel 2007
Hallo, auf einem neuen PC mit WinXP und Office2007 SP1 haben wir das Problem, dass in Excel-Dateien mit berechneten Feldern manchmal Zellbereiche nicht korrekt angezeigt
Hinzufügen
0
3204
0
Windows Fax auf SBS2003 freigebenGelöst
Hallo, ich habe auf einem SBS2003 R2 eine Fritzcard PCI eingebaut und den Faxserver gemäß Anleitung installiert. Am Server kann ich nun Faxe senden und
3 Kommentare
0
7337
0
Drucker druckt keine Linien
Hallo, wir haben 3 identische PCs. An einem hängt ein Laserdrucker (Brother) und ist freigegeben. Von den anderen beiden wird auf diesen gedruckt. Seltsamerweise werden
Hinzufügen
0
6572
0
IP Adresse des Mailservers wird nicht aktualisiertGelöst
Hallo, Die IP des Mailservers unseres Providers hat sich gestern geändert. Seitdem holt unser POP3-Connector (SBS 2003) keine Mail mehr ab. Ein PING auf mail.meinname.de
1 Kommentar
0
3876
0
POP3-Connector von Exchange 2003 hängt sich aufGelöst
Hallo, seitdem wir unseren SBS 2003 mit Hilfe von Symantec Backup System Recovery auf ein neues System (XEON) portiert haben, stürzt der integrierte POP3-Connector regelmäßig
1 Kommentar
0
5142
0