Mitglied: wbecker53
wbecker53
Ich freue mich auf euer Feedback
Datenrettung Windows 8
Das vorliegende Gerät ist ein Kombigerät Tablett/ Laptop, Medion Acoya. Windows 8 ist installiert. Das Display und die HD haben wohl einen Schlag. Jedenfalls gibt
11 Kommentare
0
1491
0
SSD mit Server 2012 klonenGelöst
Ich habe eine Samsung EVO840 auf eine 850er zu klonen. Auf der SSD befindet sich der MS Server 2012. Dazu ein paar Fragen. 1. Gibt
9 Kommentare
0
3270
1
Festplatte bei Win7-Installation nicht sichtbarGelöst
Gegeben: Toshiba Ultra-NB mit I5, 4GB RAM und 750GB HD Das NB soll von Win8 auf 7 umgestellt werden. Im BIOS: Von UEFI auf GSM
16 Kommentare
0
3123
0
Keine USB-Massenspeicherfunkton mehr
Win7 Ultimate - Laptop I3 Ich hatte in mein NB eine Samsung EVO 120 GB eingebaut. Aus Platzgründen habe ich mich aber für eine langsamere
15 Kommentare
0
2753
0
Festplatte klonen auf SSDGelöst
Windows 7 Es kommt häufig vor, dass ich Standard HD auf eine SSD klonen möchte. Das ist normalerweise kein Problem, wenn die HD kleiner oder
6 Kommentare
0
9462
2
Treiberaktualisierung für HändlerGelöst
Ich repariere seit einiger Zeit PCs und Notebook. Etwa 2x die Woche muss ich das OS aktualisieren. Danach ziehe ich die Treiber von der Herstellerseite
2 Kommentare
0
1938
2
User Internetzugriff abschalten
Gegeben ist ein Windows 7 System (Im Hintergrund ohne Browser) mit Windows 7 Virtuell (Nur Internet). Um das Hintergrundsystem zu schützen, möchte ich, dass der
6 Kommentare
0
2267
0
Ordner im Originalzustand anzeigen
Hintergrund sind freiggebene, gut gefüllte Ordner auf meinem Mediaserver. Wenn sie z.B. nach Typ sortiert sind, dauert die Darstellung/Zugriff übers Netzwerk sehr lange. Er wird
1 Kommentar
0
2646
0
BIOS-Virus ?
Ich habe 4 HP Compaq 6710b und habe auf allen Win 7 installiert. Von jetzt auf gleich bootete ein Rechner, mit dem ich persönlich arbeite,
9 Kommentare
2
12282
0
URL-Datei ZuordnungsfehlerGelöst
Gegeben ist Windows Vista und Windows Mail (nicht Outlook), In manchen Emails sind URLs z.B. von Facebook. Es sollte,wenn ich die URL anklicke, sich der
6 Kommentare
1
8163
0
Outlook 2002 Problem
Nachdem Win XP pro gecrashed ist, wurde es neu und danach Office 2002 installiert. Nach dem Öffnen von Outlook erhielten wir die Fehlermeldung: " Ihre
Hinzufügen
0
2802
0
Win 2003 Server Enterprice - Kennwortrichtlinien?
Ich habe einen neuen Server 2003 installiert als Domaincontroller. Alle Computer wurden eingetragen und nun möchte ich die Benutzer eintragen. Dabei gibt es aber Schwierigkeiten
1 Kommentar
0
4351
0
Kein Zugriff auf WinXP Pro Rechner
Ein Notebook wurde drahtlos über einen Router-DSL_Switch (wireless) mit einen Desktop (Kabel) verbunden. Alles unter Win XP pro. Es wurden ordentliche IP Adressen vergeben, sowie
13 Kommentare
0
11634
0