Mitglied: wbs2008
wbs2008
Ich freue mich auf euer Feedback
Empfehlung für einen RepeaterGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne bei mir zuhause alle Teile des Hauses mit WLAN abdecken. Zur Zeit steht dafür ein Router mit zwei Antennen im
10 Kommentare
1
5722
0
MSI File Frage zum Filebau
Hallo zusammen, ich nutze das AD zur Verteilung von SoftwareJetzt habe ich aber eine Software, welche nur ein .exe File mitbringt. Ist es möglich, ein
7 Kommentare
0
6768
0
Aufbau Softwareablage
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein Thema, welches mich schon länger beschäftigtEs geht um den Aufbau eines globalen Softwareverzeichnisses Also eines in dem .NET
Hinzufügen
0
2913
1
.tgz File reparieren
Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir von einigen VMs mit Hilfe der TAR Funktion unter Linux ein .tgz File gebaut.
Hinzufügen
0
3952
0
IP Konflikt Rechner aber unbekannt
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, anhand der IP oder MAC Adresse herauszufinden, wo ein Rechner bzw. Server steht? Problem ist, das es offenbar hin
12 Kommentare
0
5082
0
Zwischendurch Netzwerkprobleme - Überlegung zur Fehlerbehebung
Guten Morgen, ich habe mal eine Frage, ob ihr euch vorstellen könnt, woran folgendes liegen kannMeine Vermutung ist, da passieren Kollisionen. Ich habe ein eigentlich
7 Kommentare
0
4238
0
Was sagt das Datenschutzgesetz?
Hallo alle zusammen, bitte um kurze Unterstützung in Sachen DatenschutzgesetzUnd zwar gibt es von einem Abteilungsleiter die Anforderung, die Aktivität eines bestimmten Benutzers auf den
4 Kommentare
0
4412
0
Der MCP jetzt MCTS? Oder wird man direkt MCP
Tach zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr kennt euch da was besser aus. Und zwar strebe ich meine erste MS Zertifizierung an.
2 Kommentare
0
6871
0