Mitglied: Webkamer
Webkamer
Ich freue mich auf euer Feedback
Windowsfreigabe aus 10.X.X.X Subnetz nicht erreichbar
Liebe Admin Gemeinde, ich hab hier ein komisches Problem: Es gibt 2 Netzwerk: 192.168.X.X und 10.X.X.X (Also quasi lt. alter Bezeichnung ein Class C und
8 Kommentare
0
2819
0
Probleme DNS Auflösung SBS2011Gelöst
Hallo Administratoren Gemeinde, ich hab hier ein komisches Problem. Ich habe seit Ende 2011 einen SBS 2011 am laufen. Funktioniert hat alles immer recht gut.
19 Kommentare
0
4029
0
WLAN Benutzerauthentifizierung und LoggingGelöst
Liebe Admin Gemeinde, ich hab hier eine Frage zum Thema WLAN Sicherheit und Authentifizierung. Zu meinem Vorhaben: Ein Abgelegener Ort soll über WLAN Richtfunk an
6 Kommentare
0
2866
1
Routing im VPN mit Fritz!Box und pfSense
Hallo liebe Administratoren, ich experimentiere gerade mit Routing und VPN zwischen verschiedenen Standorten mit pfSense und Fritz!Boxen. Hier habe ich nun ein paar Fragen und
7 Kommentare
0
10678
2
SBS 2011 (Exchange 2010) und Strato SSLGelöst
Hallo liebe Admin Gemeinde, ich habe es zwar letztes Jahr schon mitbekommen, dass viele Anbieter auf SSL Verbindung umstellen möchten hab das aber dann nicht
17 Kommentare
0
10228
1
SBS 2011 verbraucht sehr viel Festplattenspeicher
Hallo liebe Admin Gemeinde, heute wende ich mich mit einer Frage an euch, auf deren Lösung ich selbst nicht komme: Mein SBS 2011 verbraucht sehr
5 Kommentare
0
19414
1
Serverprobleme Hosteurope
Hallo liebe Admin Gemeinde, ich kann leider unseren Server bei Hosteurope nicht erreichen. Habt ihr ähnliche Probleme? Könnt ihr die Hosteurope Seite erreichen? Weiß wer
3 Kommentare
0
4597
0
Frage zu Clients an VPN Standort und 2 Betriebssysteme
ich habe hier mal ein paar Fragen zu meinem SBS Netzwerk: 1. Ich habe mehrere Standorte, die mit Fritz!Box VPN Verbindungen zum "Hauptnetzwerk" mit dem
2 Kommentare
0
2006
0
Internetzugang für PC über VPN
Hallo erstmal, ich hab hier an einem Standort folgende Situation. Für einige Mitarbeiter (PC´s) ist es notwendig, dass sie "in den USA ins Internet" gehen.
3 Kommentare
0
2952
0
Hardware Suche für DD-WRT
die Frage im kurzen: Ich bin auf der Suche nach aktueller Hardware für die DD-WRT Firmware mit folgenden Anforderungen: - soll stabil mit der DD-WRT
4 Kommentare
0
4505
1
Probleme mit Netzwerkgeräten hinter WLAN Client
Hallo liebe Administrator Gemeinde, ich habe bei einen Projekt folgendes Problen: Als erstes erläutere ich euch mal die Ausgangssituation: Vorhandens Netzwerk mit Fritzbox als DHCP
5 Kommentare
0
8183
0
Livestream für Internet bereitstellen
Hallo Leute, ich hab mal eine frage: Ich kann ja mit ffmpeg auf meinem Debian Server relativ leicht einen Flash/Mpeg Live Stream erstellen, den ich
2 Kommentare
0
4314
1
Windows Mobile mit FTP Ordner synchronisieren
Hallo Forengemeinde, ich habe wieder mal eine Frage. Ich will mein HTC HD 2 synchronisieren mit einem Ordner auf meinem Server Ich habe gedacht am
Hinzufügen
0
3889
0
WLAN Richtfunk mit Zwischenstation
Hallo vorweg ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit hier mit und hab schon viele Infos aus dem Forum verwenden können Einfach eine
2 Kommentare
2
6360
2