Mitglied: wernerz
wernerz
Gruß Werner

Bestimmte Anzahl an Dateien aus einem Verzeichnis in ein anderes verschiebengelöst

Erstellt am 05.04.2018

man Jungs, da mache ich ewig rum und hier habe ich in 5 Minuten die lösung. Wird glaube ich doch mal zeit, dass ich ...

5

Kommentare

Server und Telefonanlage von Zentrale?

Erstellt am 31.07.2015

Jep haben wir auch genau so,, (auch mit RED). Funktioniert auch mit relativ schlechten Anbindungen, da der Datenstrom für VoIP minimal ist. QoS ist ...

8

Kommentare

Wie 2 externe USB-Festplatten an verschiedenen Orten synchron halten?

Erstellt am 31.07.2015

Hi, es gibt in Windows 7 eine Synchronisierungsfunktion, habe mich damit selbst noch nie beschäftigt, aber vielleicht ist das ja das was du suchst? ...

6

Kommentare

Inkompatibilität zwischen verschiedenen USB zu SATA Controllern?

Erstellt am 31.07.2015

Hi Peter, vielleicht habe ich das Problem falsch beschrieben, weil sich hier alle an dem Begriff interne Festplatte aufhängen. Also erklär ich es mal ...

7

Kommentare

Inkompatibilität zwischen verschiedenen USB zu SATA Controllern?

Erstellt am 30.07.2015

Super Thomas, sehr hilfreicher Beitrag. Wenn man keine Ahnung hat ...

7

Kommentare

Inkompatibilität zwischen verschiedenen USB zu SATA Controllern?

Erstellt am 30.07.2015

Hi Hajo, ja ich hatte beide Docking Stations am gleichen Rechner. Auch gleicher USB-Port versucht. Ein Adapter ist ein ASMedia Chip ASM 1153. Das ...

7

Kommentare

Stellenausschreibung Systemadministrator bei der Stadtverwaltung Worms

Erstellt am 26.11.2012

Stehe für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung E-Mail: werner.zeheatworms.de ...

1

Kommentar

RPC-Server nicht verfügbar bei Einrichten einer Vertrauensstellung zwischen W2003 und W2k Domäne

Erstellt am 02.12.2009

Hi, serverA = Domänencontroller WINS und DNS-Server DOMA serverB = Domänencontroller WINS und DNS-Server DOMB Beide Domänen haben ein eigenes WINS und DNS. (Waren ...

4

Kommentare

RPC-Server nicht verfügbar bei Einrichten einer Vertrauensstellung zwischen W2003 und W2k Domäne

Erstellt am 02.12.2009

Hi, egal welchen Server ich mit nslookup Frage sowohl bei serverA als auch bei serverB kommt als Antwort serverA.DOMB. Obwohl ich in meinem DNS-Server ...

4

Kommentare

Windows XP hängt bei lokalem Dateisystem

Erstellt am 27.06.2006

Prüf mal, ob der Dienst Windows Bilderfassung läuft. Wenn ja, Startart auf Deaktiviert setzen udn Rechner neu starten Hi, Dienst steht auf Manuell. Habe ...

5

Kommentare

Sperren oder Verhindern von Prozessen bzw. Programmengelöstgeschlossen

Erstellt am 27.06.2006

Hi Axel, das einfachste wäre wie du schon selbst gemerkt hast, eine entsprechende Gruppenrichtlinie, die Access blockt. Was daran das Problem sein soll , ...

3

Kommentare

Net Send History?

Erstellt am 27.06.2006

3

Kommentare

Windows XP hängt bei lokalem Dateisystem

Erstellt am 27.06.2006

Ich hatte das Problem mal daheim als mein AD-Controller daheim ungefragterweise abgefaucht ist. Vielleciht ist es ein DNS-Fehler, macht er nslookup abfragen sauber? JA, ...

5

Kommentare