Mitglied: whaeusle
whaeusle
Ich freue mich auf euer Feedback
Printeserver und Vista 64bit
Hallo Folgende Situation: Ich habe einen Printserver installiert Dlink DPR1260. Angeschlossen sind ein Laserdrucker (funktioniert einwandfrei von allen PC´s)und Ein Mutlifunktionsgerät von HP Officejet 4315.
Hinzufügen
0
3269
0
Verzögerung für einen Programmbutton
Hallo Ich habe ein Programm auf dem PC, bei welchem ich nach gewissen Zeiten einen Button für eine Aktion klicken muss. Leider vergesse ich immer
2 Kommentare
0
3756
0
Problem beim Ausschalten, stellt nicht ab
Hallo Habe einen computer auf den ich XP home installiert habe. Es funktioniert alles gut. Nur beim Shutdown fährt er nicht ganz runter(stellt nicht ab)
1 Kommentar
0
5831
0
2 Router Wlan verbinden
Ich habe folgende Situation: 2 router von Dlink: Möchte 2 Wlannetze zu einem Kabel modem Verbinden für Internet. Kann ich die beiden Router verbinden mit
2 Kommentare
0
10213
0
Speedangaben auf Wlan Router
Ich hätte da eine Frage. Sich die ANgaben auf den Routern (Mps) die Geschwindigkeiten für das Wireless? Vielen dank für die ANtwort
3 Kommentare
0
3854
0
IP-Cam Zugriff übers Internet, Problem mit Router
Folgendes: Habe eine IP Cam, die Steuerbar übers Internet wäre. Router ist ein Dlink DI 614+ Der provider bietet eine Dynamische DNS. Wie muss ich
8 Kommentare
0
16094
1