Mitglied: Whirly
Whirly
Ich freue mich auf euer Feedback
Gesamten Netzwerkverkehr (in und out) über Wireguard und V-Server ins Internet leitenGelöst
Liebe Administrator-Gemeinde, Ich möchte gerne neben einem Produktivsystem ein Testnetzwerk aufbauen welches (nur) über einen v-Server Zugang zum Internet hat. (Siehe Skizze) Dafür habe ich
3 Kommentare
0
4385
0
Nginx Server in bestehender Windows SBS Umgebung hinzufügen
Liebe Administrator-Gemeinde, ich möchte gerne einen Nginx Server in unserem Firmennetzwerk betreiben um mehrere (noch nicht existierende) Webseiten und Webanwendungen zu betreiben. Wir haben in
Hinzufügen
0
1349
0
Unterschiedliche Namen für Netzwerkdrucker auf Workstation und Server
Hallo, ich habe ein kleines unschönes Problem und bin noch nicht auf eine Lösung gekommen. Wir verwenden ein Warenwirschaftsprogramm (Sage Auftrag) welches mehrbenutzerfähig ist. Wenn
11 Kommentare
0
2597
1
Exchange Server 2010 EDU produktiv betreibenGelöst
Liebe Administrator Gemeinde, wir haben schon seit sehr langer Zeit einen SBS2003 in unserem Firmennetzwerk am laufen. (Nichts wildes, 5 Benutzer, Exchange, Datenserver, Domänencontroller) Da
21 Kommentare
0
3313
0
Suche vernünftigen Router zur Standortvernetzung (Lancom1781?)Gelöst
wir sind ein kleines Unternehmen mit ca. 8 Mitarbeiter. 2 Arbeiten von zu Hause. 4 arbeiten im Büro (Standort A wo auch ein SBS2003 steht)
9 Kommentare
0
3612
0
Mysteriöse Anmeldeversuche von verschiedenen IPs aus der ganzen Welt (vorwiegend aus China)
In meiner Ereignisanzeige unter Sicherheit habe ich über 20.000 Einträge mit der Fehlernummer 529 in den letzten 6 Tagen. Das Ereignis sieht folgendermaßen aus: Ereignistyp: Fehlerüberw.
6 Kommentare
0
6571
0
MySQL Abfrage artikelbezogener Umsatz pro Jahr ?Gelöst
Unser Warenwirtschaftssystem basiert auf einer MySQL Datenbank. (5.0.51b) Da dieses Programm jedoch auswertungstechnisch nicht sehr viel hergibt mache ich viele Spezialauswertungen (Umsatzstatistiken, Lagerstückzahlen,) im Excel
5 Kommentare
0
8832
0
Problem bei MYSQL Abfrage - Abfrage1 minus Abfrage2 wenn Abfrage2 gleich NULLGelöst
Die Tabelle sg_auf_fschrift enthält alle Vorgänge unseres Unternehmens (Lieferscheine, Rechnungen, Angebote, Gutschriften. Und ich brauche eine Abfrage mit unserem Monatsumsatz (Summe Rechnungen minus Summe Gutschriften)
2 Kommentare
0
5673
0
VPN Verbindung steht - Ping geht nicht durch
Hallo Leute, Ich habe da ein Problemchen wo ich mir schon ne Woche lang die Zähne ausbeisse. Folgendes Szenario: ich möchte gerne 2 Standorte per
13 Kommentare
0
13634
0
Netzwerkdruckername bei einen Client falsch
Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich konnte auch schon dieses Forum zur Lösung anderer Probleme benützen, aber zu meinem aktuellen Problem habe
6 Kommentare
0
6651
0