Mitglied: whitefeaek
whitefeaek
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS3.0 SP2 Computergruppen oder über GPO?
Hey Leute, kurze Frage: Man kann ja festlegen, wie Computer zu Gruppen zugeordnet werden. Das geht entweder über die Option" Update Services Konsole" oder "Gruppenrichtlinie
1 Kommentar
0
1655
0
Kein Start des Bildschirmschoners mit Kennwortschutz beim normalen Benutzer (Windows 7 32 Bit)
Hallo Leute, wie in der Überschrift zu lesen startet der Bildschirmschoner nicht bei einem User mit normalen Nutzerrechten. Packe ich ihn in die Administratorengruppe startet
1 Kommentar
0
1745
0
Sperrung von Internetseiten bestimmter User
Hallo Leute, nach zwei Wochen Urlaub komme ich heute wieder in die Arbeit und werde von zwei Kollegen angesprochen die wohl auf bestimmten Internetseiten nicht
3 Kommentare
0
3232
1
Windows Bilder in ein MAC taugliches Format ändern
Hi Leute, wie kann man Bilder, die man im Windows anschauen kann in ein taugliches Format für MAC formatieren? Auf dem MAC sind die Bilder
3 Kommentare
0
4590
0
Nur Dateien und Programme klonen ohne OSGelöst
Ist das möglich? Mit Acronis kann ich ja nur Dateien oder ganze Platten klonen. Beispiel: Ich will einen Altrechner durch einen neuen ersetzen. Auf dem
3 Kommentare
0
8982
0
IDE Kanal Problem. Treiber nicht vorgesehen.Gelöst
Hi Leute, ich habe eine Festplatte von einem älteren Rechner geklont der IDE Anschlüsse hatte. DVD und Brenner waren an IDE angeschlossen. Die geklonte Platte
3 Kommentare
0
5250
0
Faxe archivieren
Hi Leute, ich brauch ein externes Programm das die Eigenschaften der Faxe in der Faxkonsole anzeigen lässt, wie Absender, Nummer usw. Also quasi aus der
1 Kommentar
1
2504
0
Kontakte ausversehen gelöschtGelöst
Hi Leute, ein Kunde hat ausversehen seine ganzen Kontakte in Outlook gelöscht. Sie waren auch nicht mehr in gelöschte Objekte drin. In der Sicherung ist
6 Kommentare
1
5139
0
Virtual PC mit exchange server 2003
Steht das irgendwo als Download zur Verfügung? Sind ja meistens Testversionen für 60 od. 90 Tage hab aber keine im Netz gefunden. Danke schonmal im
1 Kommentar
1
2860
0
msn messenger im exchange server
Hi Leute, ich möchte gern den msn messenger firmenintern nutzen. Möchte gern den messenger am exchange server betreiben. Gibt es diese Funktion nicht mehr oder
3 Kommentare
0
6480
0
Profil BerechtigungGelöst
Hi Leute, ich hab da ein problem unzwar wenn ich mich mit einem beliebigen Benutzer anmelde deren Profile Servergespeichert sind kommt beim Anmeldevorgang eine Fehlermeldung
7 Kommentare
0
5110
0
arb project software startenGelöst
hallo liebes forum, ich soll eine arb software auf ubuntu installieren. Ich habe soweit alles installiert+datenbank+ die dazu benötigten packages aber ich bekomme das programm
Hinzufügen
0
3628
0
acronis loader vor ubuntu startGelöst
hi leute, ich hab da ein problem unzwar geht es darum das ich den acronis loader bevor ubuntu hochfährt gerne vorher ohne cd starten möchte.
11 Kommentare
0
5641
0