Mitglied: wiedenmann
wiedenmann
...hole dir dein Geld von Amazon zurück.
...kostenlose Anmeldung und du bekommst 80% wieder zurück.
...einfach, kostenlos, unverbindlich.
Zertifikat Fehler
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit einen Fehler wenn ich mich mit Outlook verbinde. Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder stimmt nicht
7 Kommentare
0
8111
0
Kalender im Outlook verschwundenGelöst
Hallo, ein user hatte einen kalender der jetzt weg ist. Es handelt sich um kein Postfach, sondern um einen öffentlichen Ordner. Wo kann ich sonst
6 Kommentare
0
27355
0
Native SAN VOLUME erstellenGelöst
Hallo, ich verwende eine DELL Equallogic PS4100E mit Replication. Jetzt habe ich gehört, man kann ein Volume direkt von einer VM ansteuern und als Speicher
8 Kommentare
0
5103
0
Wie konfiguriere ich den Management Port von einem C3560X ?Gelöst
Hallo, der Cisco Switch soll ins Management Lan eingebunden werden. Habe dem Management port eine IP und eine Subnetzmaske zugewiesen. Doch ich kann diese nicht
28 Kommentare
1
9381
0
Welches Array ist das beste ?Gelöst
Hallo, wir wollen später unsere Server virtualisieren. Welches ist das beste SAN oder Array dafür ? Unser SAN soll einen DUAL Controller haben, skalierbar sein
4 Kommentare
0
4647
0
Wie konfiguriere ich Outlook mit 2 Emailkonten ?Gelöst
Hallo Experten, ich habe einen Exchange2007 Server und Outlook Clients. Eine user bei mir im Büro, brauchen 2 Emailkonten, da Sie von verschiedenen Konten Emails
10 Kommentare
0
10568
0
Problems to connect a second mailbox via IMAPGelöst
If you need it in german, please tell me. I have migrated my exch2003 server to exch2007 server. Most of the user are working. But
4 Kommentare
0
4476
0
Vpn client und pcf fileGelöst
Hallo, Wir haben eine ASA5510 im Einsatz. Jetzt sollen die Laptop user über RADIUS sich ins netzwerk verbinden. Früher haben wir dafür TACACS verwendet, aber
3 Kommentare
1
8707
0
Vmware Frage Email NotificationGelöst
For this question I have different answers: An administrator is configuring vcenter server to support email notification. Which of the following parameters must be configured
11 Kommentare
0
8993
0
How to migrate DNS forwarders from Win2003 to Win2008 ?
Source server: Open application registry editor "regedit" Go to hive key" HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DNS Server\Zones Then go to the top menu: "File, Export Save the file
Hinzufügen
2
6788
0
Vmware richtig definiertGelöst
Hallo Administratoren, Ich bin neu im VMWare Gebiet bei der Server Virtualisierung. Leider kann ich mir den VMKernel und die Service Console nicht bildlich vorstellen.
3 Kommentare
0
3348
0
AAA SoftwareGelöst
Hallo Administratoren, jeder der VPN verwaltet kennt sicher auch die AAA-Software ACS von Cisco. Wir haben Version 3.2 im Einsatz. Um an die neue Software
9 Kommentare
0
4633
0
Could not reconnect all network drivesGelöst
Hallo, wir verwenden viele Shares in einem LOGON Script, das im AD hinterlegt ist. Die shares funktionieren auch alle. Doch warum kommt immer noch diese
10 Kommentare
0
5948
0
Auto Correction in Outlook 2007Gelöst
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Autokorrektur bei Outlook 2007 eng. Wenn ich mfg schreibe, soll es ausgebessert werden zu Mit freundlichen Grüßen.
5 Kommentare
0
4152
0
OWA konfigurieren fuer Exchange 2003Gelöst
Hallo, ich habe eine Frage, ich suche eine gut verstaendliche einfache Anleitung wie ich OWA aktivieren kann. Ich habe einen Exchange Server 2003 laufen ,
5 Kommentare
0
10619
0
Outlook 2007 schließt nicht richtigGelöst
Hallo, auf meinem PC ist outlook2007 installiert. Beim Schließen von outlook ist zwar das Fenster zu, aber trotzdem empfängt er noch emails und zeigt mir
4 Kommentare
0
11436
0
Online Backup SQL ServerGelöst
Hallo, ist es moeglich mit Symantec Backup Exec 11d taeglich eine Online Sicherung zu machen, ohne dabei irgendwelche Prozesse zu stoppen oder dergleichen ? Momentan
11 Kommentare
0
8063
0
Ersatz fuer VisioGelöst
Hallo, ich suche eine gute Freeware die so arbeitet wie MS Visio. Kennt die jemand ? Ich freue mich schon auf die Antworten . mfg
8 Kommentare
0
9940
0
Router wird nicht gefunden - Linksys - WRT54GSGelöst
Hallo, ich möchte den Wireless LAN Router anschließen, doch er wird nicht vom System erkannt. Auch wenn ich mich über die IP verbinde via IE
3 Kommentare
0
11884
0
IE reagiert nichtGelöst
Hallo, ich war schon öfters hier und habe auch schon tolle Hilfe bekommen. Dafür möchte ich mich mit meinem Service bedanken. Schauen Sie alle mal
6 Kommentare
0
5759
0
Server mit Dauerton (hoch-tief) , wie SireneGelöst
Hallo, es wäre schön wenn ich schnell Hilfe bekommen könnte. Wir haben einen Server mit Win2000 SP4 von Siemens Fujitsu. Der Server Typ ist E200.
8 Kommentare
0
6621
0
Windows 2003 mit MetaframeGelöst
Hallo zusammen, Problembeschreibung : Früher hatten wir einen Win2000 Server installiert mit Metaframe XP FR2 SP2. Alles hat ohne Probleme funktioniert. Ein wichtiger Punkt war
4 Kommentare
0
4802
0
Citrix Metaframe ServerGelöst
Hallo, ich habe 2 Metaframe Server in einem Tree zusammengefaßt ( Win2000 SP4) Die Citrix Software hat auch immer gut funktioniert, aber seit kurzem habe
4 Kommentare
0
6398
0