Mitglied: Wiedsche
Wiedsche
Ich freue mich auf euer Feedback
NAT mit IPtables und Antwort über falsche IP
ich habe einen Server mit mehren öffentlichen IP-Adressen. Eine IP-Adresse ist für den Server selbst, zwei weitere IP-Adressen werden für an ein interenes Netzwerk angeschlossene
Hinzufügen
0
4033
1
Windows Server 2003 - Routing and RAS, NAT einer IP bei zwei IPs an einem gemeinsamen Adapter (Adresspool?)
Ich habe einen Windows Server 2003 mit zwei öffentlichen IP Adressen an einem gemeinsamen Adapter ("Local Area Connection"). Auf diesem Rechner ist VMWare-Server installiert und
Hinzufügen
0
7186
1
Remote Desktop - angegebene Prozedur wurde nicht gefundenGelöst
Bein anmelden über remote desktop mit einem neu angelegten Benutzer für den noch kein Benutzerprofil existiert, kommt nach dem Login sofort die folgende Meldung und
Hinzufügen
0
7538
0
route für eine IP von rootserver in privates netz (windows 2003)Gelöst
Leider ist dort kein Bridged Networking erlaubt und das erschwert alles. Auf der Windowsmaschine läuft vmware mit einer virtuellen maschine (192.168.214.129 - debian linux) die
10 Kommentare
0
8184
0
mit Vista aus Windows Server 2003 Netzwerkfreigabe per VPN zugreifen
bisher (mit Windows XP) habe ich mich per VPN auf meinem Windows Server 2003 - Rechner angemeldet und konnte nach Eingabe von \\192.168.1.1 alle Netzwerkfreigaben
1 Kommentar
0
4825
0
IP Forwarding in Windows 2003
hWie kann ich im Windows 2003 Server Anfragen an eine IP des Servers an einen anderen Server weiterleiten? Konkret: WindowsServer mit VMWare alle Anfragen an
5 Kommentare
0
6316
1
Windows 2003 Server - VPN-Verbindung mit statischen IPs
Hallo, Wie ist es möglich, dass ein Windows 2003 VPN-Server einem client immer eine bestimmte statische IP-Adresse zuordnet? Bisher habe ich eingestellt "statischer Adressraum" (z.b.
2 Kommentare
0
5015
0