Mitglied: Willam-Singer
Willam-Singer
Ich freue mich auf euer Feedback
Waterfox nicht auf Deutsch umstellbarGelöst
Hi! Der 64-bit Browser Mozilla Waterfox bleibt in der Menusprache trotz installiertem deutschem Sprachpaket englisch. Jemand eine Idee? lg Nic
4 Kommentare
0
2631
0
Migration Einstellungen OpenOffice
Hi! Welches Verzeichnis unter WIN 7 muss ich kopieren, damit OpenOffice auf dem Notebook - auch WIN 7 - die gleichen Menüs etc. zeigt? Die
3 Kommentare
0
2254
0
Energiespar-ButtonGelöst
Hi! Ich finds lästig, an meinem Desktop-PC, immer wenn ich länger den Schreibtisch verlasse, den Energiesparmodus mit drei Mausklicks einschalten zu müssen (Start - Auswahlmenü
4 Kommentare
1
9564
0
Radio-Recorder offline?
Dass Sendungen von Internet-Radiosendern - auch timergesteuer- aufgezeichnet werden können, ist mir bekannt, z.B. der Recorder von Phonostar. Alle diese Programme setzen aber voraus, dass
5 Kommentare
0
4347
0
Wer hat einen Tip für ein ganz simples Cloudcomputing?
Hi! Problem: Ich möchte irgendwo im Netz 2-4 Exeldateien (weniger als 1 MB) ablegen, auf die 9 Leute zugreifen (lesen und schreiben) können. Klar: muss
11 Kommentare
0
4979
0
WIN 7 64-Bit-Treiber für CANON iR 1230Gelöst
Ich suche einen kompatiblen 64-Bit-Treiber, mit dem unser Druck-Kopierer CANON iR 1230 wieder läuft. Der von CANON angebotene wird als 32-it von WIN 7 nicht
7 Kommentare
0
10910
0
Primitiv-Präsentationsprogramm gesuchtGelöst
Ich habe öfter eine Reihe von Bildern, in der Regel *.jpg zu zeigen. Die üblichen Präsentationsprogramme erfordern viel Zeit. Meinem Traumprogramm sage ich: Zeige den
5 Kommentare
0
4161
0
Max. RAM-Größe Compaq Armada M700Gelöst
Guten Abend! Das Compaq hat 2 Bausteine à 256 drin. Soweit ich dem Web entnehmen konnte, scheint nicht mehr zu gehen. Die technische Doku schweigt
1 Kommentar
0
6734
0
Canon IR1230Gelöst
Grüß Gott! Ich suche einen Druckertreiber für WIN XP Home für einen Canonkopierer IR 1230. Hat den jemand zufällig oder kennt eine Quelle? Ich hab
3 Kommentare
0
5836
0
Digitalisierung von LPsGelöst
Ich soll eine ganze Platten-Sammlung (ca. 1.000 LPs) auf Festplatte bringen. Mein Compaq Armada hat keinen Audio-Eingang. Nun habe ich was läuten hören von einem
5 Kommentare
0
4751
0
WIN XP findet Ethernetadapter nichtGelöst
Hi! Problem: WIN XP-Rechner musste platt gemacht werden. Neuinstallation XP; Folge: keine LAN-Verbindung möglich, da im Gerätemanager angezeigt wird (gelbes Frageszeichen), dass es ein Problem
3 Kommentare
0
7237
0
FireFox 3.0 langsamer als 2.xGelöst
Meine Beobachtung ist, dass FireFox 3.0 auf unseren Rechnern WIN XP deutlich langsamer ist als die Vorversionen. Hat diese Erfahrung auch jemand anders gemacht? Gibts
2 Kommentare
0
4501
0
Performance-Verlust bei KomprimierungGelöst
Hi! Welche Erfahrungen gibt es bezüglich des Performance-Verlustes, wenn man ein NTFS-LW mit WIN XP komprimiert? Und: Lässt sich die Komprimierung rückstandsfrei rückgängig machen? Hintergrund:
4 Kommentare
0
6332
0
XP-Update - ZoneAlarmGelöst
Hallo virtuelle Welt ;-) Hat das Problem noch jemand: seit dem letzten automatischen Update von XP Home verweigert ZoneAlarm den Traffic. Also: Online-Verbindung steht, aber
3 Kommentare
0
5590
1
XP Taskleiste Infobereich DatumGelöst
Hi, bin ich zu doof oder gehts nicht: ich möchte bei Win XP Home in der Taskleiste rechts unten neben der Uhrzeit auch das Datum
2 Kommentare
0
8104
0
Compaq Armada M700Gelöst
Hi! Weiß jemand, ob der Mikroeingang mono oder stereo ist? Wenn mono, wie bekomme ich ein stereo Linie-In Signal in das Gerät? Hintergrund: Ich soll
2 Kommentare
0
6408
0
GDI-Druck beschleunigenGelöst
Hallo, ich habe (weil nicht aufgepasst) einen Brother HL-2040 Laserdrucker gekauft als Ersatz für meinen alten HP LJ 5L. Klar ist, dass ein GDI-Drucker die
1 Kommentar
0
4288
0
Kleiner Netzwerkdrucker mit Parallel-SchnittstelleGelöst
Hi! In unserem kleinen Workgroup-Netzwerk (3 PC) läuft als Netzwerkdrucker ein HP LJ 5L mit einem auf die par.Schnittstelle aufgesteckten Printserver von NetGear. Läuft super.
5 Kommentare
0
7062
0
Noxon 2 AudioGelöst
Hi community, das genannte Gerät (siehe: www.my-noxon.com) zum Hören von Internetsendern ohne dass der PC dabei laufen muss, gibt es leider nur für WLAN .
9 Kommentare
0
6223
1
Erfahrungen mit Reparatur-InstallationGelöst
Liebe Community, leider hat auf einem Rechner WIN XP SP2 einen nicht behebbaren Schaden. Ich möchte ihn aber ungern neu aufbauen. Funktioniert die Option "Reparatur-Installation"
4 Kommentare
0
4560
0
Entfernen von Flyakite aus WIN XP
Liebe Gemeinde, einer unserer User meinte, seinem PC das Look&Feel eines MACs verpassen zu müssen und hat "Flyakite OS X 3.5 - Mac OS X
7 Kommentare
0
8687
0
WIN XP ohne Zusatztools?
Hi! Nach nun die letzten PCs in unserem kleinen LAN von WIN 98SE auf XP umgestellt werden, Frage an die versammelte Gemeinde: WIN98 lief ohne
6 Kommentare
0
5042
0
Compaq Armada M700 und WIN XP
Hi! Ich habe ein Compaq Armada M700 (256 MB RAM) unter WIN 98SE laufen. Leider ist es der letzte Rechner in unserem hauseigenen Netz, der
4 Kommentare
0
9614
0