Mitglied: Windows11
Windows11
Ich freue mich auf euer Feedback
Monitoring Tool: Meldung über Reboot, Shotdown -Kosnteloses Tool: syspectr
Hallo zusammen, habe von diesem Tool gelesen: -> kostenlos! Ich würde mich gerne alarmieren lassen, wenn mein Rechner gebootet wird (neustart) oder gänzlich heruntergefahren. Der
8 Kommentare
0
3102
0
Windows 10 Creators Update GAME MODE: Bringt das eigentlich auch was für klassische Win32 Anwendungen?Gelöst
Hallo, wie im Betreff geschildert: profitieren auch "normale" Programme davon oder nur Spiele? Ich habe nämlich ab und zu Programme, die echt darunter leider wenn
6 Kommentare
0
1195
0
Druckperformance bei Terminal Server - ideales Setup: TS Easyprint vs. native Druckerinstallation am TS Server vs. DrittapplikationenGelöst
Hallo zusammen, Anforderung ist, dass einige Aussendienstmitarbeiter oder auch manche Homeworker auf Ihren lokalen Druckern drucken können müssen. Da es sich nicht um große Firmen
4 Kommentare
0
3402
0
Problem: einzige Konto gesperrt + Bitlocker aktivGelöst
Hallo zusammen, folgendes Malheur passiert: - System gehärtet mittels Gruppenrichtlinien, u.a. eingestellt, dass nach 3 Passworteingaben das Konto gesperrt wird - benutzernamen nicht anzeigen im
16 Kommentare
0
6450
0
Datensicherung von Daten, auf denen die ganze Zeit gearbeitet wirdGelöst
Hallo, gibt es ein Tools, das ähnlich/oder mittels VSS Daten sichern kann, auf denen die ganze Zeit gearbeitet wird, und wo kein VSS Writer (Konzept)
8 Kommentare
0
1535
0
RDP Verbindung zu Windows 10 Prof. mit Zertifikat sichernGelöst
Hallo, ich logge mich ab und an mittels RDP auf meinen Heimrechner. Ich habe dazu einen VPN Zugang. Zusätzlich möchte ich gerne SSL/TLS verwenden. Jedesmal
2 Kommentare
0
6700
1
Ordner (+ Inhalt) Schreibberechtigungen entziehen trotz AdministratorrechtenGelöst
Hallo zusammen, aktuell sind 3 Administratoren Konten auf diesem Rechner gegeben. Diese Rechte sind notwendig, weil bestimmte Software ohne selbige nicht richtig läuft. ich möchte
4 Kommentare
0
1298
0