Mitglied: WINFO2105
WINFO2105
Ich freue mich auf euer Feedback
Xp ladebalken friert manchmal ein
Hi, und zwar habe ch einen älteren Rechner mit XP HOME Edition vor mir. Das Problem ist das dieser manchmal ofters manchmal nicht so oft
6 Kommentare
0
3586
0
Laptop startet nicht, kein Lüfter, keine HDD, nur kurzes blinken der Power LED
Hi, und zwar habe ich einen Laptop. Dieser Startet nicht mehr und das nach dem er für eine gewisse Zeit (ca. eine halbe bis Stunde)
5 Kommentare
0
40812
0
String über Socket senden und empfangen funzt nicht
Hi, und zwar hab ich mir 2 Scripte geschrieben das eine liegt auf den Server und das andere auf meinem Laptop. Ich möchte das ich
Hinzufügen
0
4614
0
Frage zu regulären AusdrückenGelöst
Hi, ich beschäftige mich jetzt schon eine weile mit Perl und hab ein verständnis Problem mit 2 Folgen von regulären Ausdrücken. Vllt. könnt ihr mir
3 Kommentare
1
4587
0
Problem mit USB Wlan AdapterGelöst
Hi, und zwar habe ich vor kurzem einen PowerMac G4 erhalten. Dieser hatte kein wlan und deshalb habe ich ein USB Wlan Adapter gekauft, der
2 Kommentare
1
4637
0
Extremes Problem mit Raid 0,hängt sich auf,Bluescreen....trotz austausch
Hi, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Raid 0. Ich habe 2 Festplatten jeweils 500GB und die hängen an einem von zwei Raidcontrollern
9 Kommentare
0
4026
0
BotnetzwerkeGelöst
Hi, und zwar schreibe ich eine Seminararbeit über "Botnetze – Gefahren und Gegenmaßnahmen". Deshalb bin ich auf der Suche nach Material über Bots und Botnetzwerke.
5 Kommentare
0
4204
0
Ssh VerbindungsproblemGelöst
Hi, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe Debian neu aufgesetzt. Ich HATTE eine ssh Verbindung mit meinem Laptop (UBUNTU) zu meinem Server Debian.
5 Kommentare
0
3910
0
Probleme mit OnBoard Grafik bei Motherboard ASRock
Hi, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Rechner von einer Bekannten mit einem AsRock Motherboard und nach einem Austauschen des RAM ging
4 Kommentare
0
6076
0
.conf Datei gesucht für Wlan, Timoutwerte erhöhenGelöst
Hi, und zwar möchte ich meine Timoutwerte von den Paketen die ich über Wlan verschicke erhöhen. Meines erachtens kann ich dies in der .conf -
4 Kommentare
0
5102
0
Javascript-Funktion an anderer Stelle in Html-Datei ausführenGelöst
Hi, ich habe ein Html Dokument und habe in den Header eine Menge Javascript geschrieben. Nun will ich im Body einen Link einfürgen, und wenn
3 Kommentare
0
6180
0
Fehlermeldung-Fatal error Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 98304 bytes) in...GelöstGeschlossen
Hi, ich habe ein Shop in PHP geschrieben und bin fast am Verzweifeln. Ich habe 2 PHP Skript das eine befasst sich mit mit dem
7 Kommentare
0
9099
0
Windows Home Server findet bei Installation Festplatten im Raid nichtGelöst
Hi, ich habe ein Problem bei der Installation von WIndows Home Server. Und zwar hab ich 2 Hdds im Raid1 eingerichtet, der Server findet sie
10 Kommentare
0
8851
0
Suche Fachliteratur Datenschützende Technologien im InternetGelöst
Hi, ich suche Fachliteratur die das Thema "Datenschützende Technologien im Internet" behandeln. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Gruß
10 Kommentare
0
5029
0
DHCP und DNS auf anderen Domänencontroller übertragenGelöst
Hi, ich habe in einem Windowsnetzwerk 2 Domänenkontroller. Der eine ist Master und der andere ist Slave.Nun will ich einen 3. Server in die Domäne
8 Kommentare
0
20284
0
Werte von Variablen aus Php Script an anderes Php Script übergebenGelöst
Hi, ich habe ein ein Script "shop.php" und will aus diesem Script Werte von Variablen an eine anderes Script, "versandkosten.php", übergeben. Geht das ? Wenn
6 Kommentare
0
10285
0
Mir Xp-Rechner auf Linux-daten zugreifen per WlanGelöst
Hi, ich habe einen Xp-Rechner und einen Linux Rechner(Ubuntu 8.04) die per Wlan mit einem Router verbunden sind und über ihn ins Internet gehn. Jetzt
5 Kommentare
1
5558
0
Windows Vista Administratoren Rechte bei Programm start
HI, ich wollte bei mir auf dem Schlapptop,wo Windows Vista Premium läuft, erstens ein Programm installieren und zweitens ein BIOS update vornehmen. Doch hier das
3 Kommentare
0
6268
1
Lenovo n200 MXM Schnittstelle
Hi, weiß jemand ob der Lenovo n200 (0769- BNG) eine MXM-Schnittstelle hat? Wenn ja was für eine? MFG Steve
1 Kommentar
0
4293
0
IBM Thinkpad T41 Fehlermeldung
Hi, ich habe ein IBM Thinkpad T41. Es zeigt beim Booten die Fehlermeldung "ERROR 0177:Bad SVP data, stop Post task"! Und dann macht er nichts
8 Kommentare
0
7188
0
neuer Prozessor für AppelGelöst
Hi, ich habe folgende frage. Ich habe einen apple powermac g4 mit 1,25 dual core und würde diesen gerne ein bischen mehr Geschwindigkeit verpassen ,sprich
12 Kommentare
0
5771
0
Server erreichbarkeit
Ich hab folgendes Problem,ich hab ein Server(Debian 5.0)der als Web-,FTP-,Apache- und Mailserver fungiert. Auf diesem Server soll eine Webseite mit hilfe von Drupal laufen, auf
5 Kommentare
0
4294
0
Windows unter AppleGelöst
Hi, ich habe gerade mein Studium als Witschaftsinformatiker angefangen. Ich habe mich zwar schon die ganze zeit mit administration,betriebssystemen und programmierung etc. beschaeftigt aber mann
8 Kommentare
0
5849
0