Mitglied: winhutzel
winhutzel
Ich freue mich auf euer Feedback
Als Admin Zugang zu verschiedenen Bereichen?
Hallo zusammen, ich finde kein Forum in das diese Frage so richtig reinpasst. Ich möchte von Euch gerne wissen, ob Ihr als Admins - permanenten
14 Kommentare
0
1937
0
Windows Server 2008 R2 Cluster Standard????
Hallo, ich möchte unseren Fileserver Windows Server 2008 R2 Standard Clustern. Nun habe ich erfahren - dass man nur mit der Enterprise Version (nun Datacenter)
6 Kommentare
0
2394
0
Immer zweimaliger Versuch RDP Windows Server 2008 R2
Hallo zusammen, ich habe eine eher nebensächliche Frage. Wenn ich mich per RDP an einen Windows Server 2008 R2 anmelden möchte, bekomme ich beim ersten
3 Kommentare
0
2391
0
Lizensierung Hyper-V und wie die VM am besten schützen
Hallo zusammen, eine Frage: Wenn ich einen Fileserver virtualisieren möchte: 1. Kann ich den momentanen physischen Fileserver mit einem Tool in eine VM für Hyper-V
8 Kommentare
0
2953
0
Mehrere Server zusammenfügen u.a. auch DHCP
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte von Euch. Ich habe hier für alles einen eigenen Server. Selbst die kleinste Anwendung hat eine eigene
7 Kommentare
0
3175
0
Robocopy VerständnisfrageGelöst
Hallo zusammen Ich habe folgende Frage. Seit langem sichere ich Daten von Laufwerk I: und Laufwerk H: Freitags mit Robocopy auf eine Externe Platte. I:
1 Kommentar
0
2090
0
NTFS Berechtigungsfrage mit Vererbung
Hallo vielleicht denke ich zu kompliziert aber ich komme nicht auf die Lösung. Ich habe einen Ordner (OrdnerX) mit vielen Unterordnern. OrdnerX hat folgende Rechte:
4 Kommentare
0
2342
0