Mitglied: wladislaw
wladislaw
Ich freue mich auf euer Feedback
VBScript für automatische User Erstellung im ADGelöst
ich muss mehrere users aus einer User.TXT Datei im AD erstellen. -User.TXTNchname,Vorname,Passwort,PersNr Müller,Markus,pwd1qwe,1234 Mayer,Sven,pwd2qwe,5678 Halder,Martin,pwd3qwe,9876 Ich habe eizelne Scripts aus dem Internet (ein großen Dank
37 Kommentare
0
8434
0
Octopus F200 mit Baugruppe STLS 2Gelöst
wir haben eine Anlage Octopus F200 mit eingebaute STLS2 Baugruppe. Ein ISDN-Basisanschlüss verwende ich für ein FAX-Gerät und der 2te Anschluss ist noch frei. Alle
2 Kommentare
0
8173
0
Verzeichnise mit bestimten Kriterien kopierenGelöst
wir haben ein C:\Homedirectory Verzeichnis mit Unterverzeichnise für alle Users. ich möchte nur User-Verzeichnise, die z.B. mit Buchstaben: a, b , c anfangen per Script
2 Kommentare
0
2671
0
Datenkopievorgang Abhängigkeit von angemeldeten UserGelöst
ich muss die einzelnen lokalen PC Dateien beim an und abmelden (abhängig vom angemeldeten Domänen-User mit Kriterium: der erste Buchstabe) nach einen von 3 Fileserver
2 Kommentare
0
3699
0
Fritz Card PCI v4.0 Inbetriebnahme mit Octopus F200Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte meine ISDN Fritz Card v4.0 als FAX-Server (mit CapiFax Software von Fa.Shamrock) verwenden. Unsere Telefonanlage Octopus F200 ISDN (mit 6 Octophone
1 Kommentar
0
6313
0
Eine Schleife erstellen um ein Verzeichnis zu löschen, wenn eine bestimte Datei in einem anderen Verzeichnis existiertGelöst
ich habe mehrere Benutzerverzeichnise, wo noch 2 Unterverzeichnissen existieren ( z.B H:\Userdaten\User_1\Ordner_Neu und H:\Userdaten\User_1\Ordner_alt). Das Verzeichnis H:\Userdaten\User_1\Ordner_alt darf nur dann gelöscht werden wenn eine Datei
7 Kommentare
0
4587
0
Keine Laufwerkszuordnung eines Basisordners bei parallelem Einsatz mit AnmeldescriptGelöst
Hallo, wir haben Windows 2003 ADS mit zentrellen Active Directory-Benutzer und Computer Verwaltung. Die Laufwerks-Zuordnung wird bei uns über ein "Anmeldescript" bei der Anmeldung durchgeführt.
2 Kommentare
0
4606
0