Mitglied: WoaznSigi
WoaznSigi
Ich freue mich auf euer Feedback
Kabel-Modem mit Router über Switch verbindenGelöst
die normale Lösung um mehrere PCs mit einem Router zu verbinden, ist ja, dass das der Router am Kabelmodem hängt, und am Router ein Switch.
8 Kommentare
1
15950
0
Cat 7 Kabel Erdkabel - PotenzialfrageGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Potenzialausgleich: Ich will zwei Cat 7 Kabel von einem Haus zum anderen verlegen. 1x Kabel für Netzwerk 1x
23 Kommentare
0
20454
0
Acronis 2009 - Backup Speicher gibt es nicht mehr
hallo zusammen, habe folgendes problem: habe die neue version von acronis true image 2009 home im einsatz. bis jetzt konnte ich immer einen sogenannten "Backup-Speicher"
Hinzufügen
0
4000
0
verwendete Datei mit xcopy kopierenGelöst
Hallo Zusammen, ich schreibe gerade ein batch-file, dass daten auf ein netzlaufwerk umkopieren soll. das macht es auch. leider kann ich zwei dateien nicht kopieren,
6 Kommentare
0
26297
0
Monitore z.Z. so teuer?Gelöst
Hallo Zusammen, ich hab mir im Oktober zwei neue 24 Zoll Bildschirme gekauft (Preis je 300 Euro). Jetzt wollte ich nochmals 2 kaufen. Jetzt kostet
1 Kommentar
0
4333
0
ntbackup - Wochensicherung als einzelene BackupdateienGelöst
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: via ntbackup will ich Daten auf eine Netzwerkfreigabe speichern. Wenn ich aber ein Vollbackup anlege und dieses wöchentlich ausführen will,
1 Kommentar
0
3507
1
Acronis TrueImage 10 kann in Verbindung mit Vista keine Backups beim Herunterfahren machen?
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Habe 3 Pcs (2x xp, 1x vista) bei denen ich täglich nach dem runterfahren backups anfertigen will. bei beiden xp
Hinzufügen
0
5150
0
Frequenz von schnurloser Tastatur-Maus kombination ändern (Microsoft Optical Desktop)Gelöst
Hallo Zusammen, habe folgendes Probem: Hab mir 3 Microsoft Optical Desktop Sets besorgt. (alle in einem Raum) Wie kann ich bei den dingern eine Andere
1 Kommentar
0
13513
0
Analoges Telefonsignal über Cat5e Kabel
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Habe eine bestehende Netzwerkleitung Dose auf Dose mit Cat5 Kabel. Hiermit will ich mein Telfon an die Telefonanlage anschließen. Müsste
7 Kommentare
0
9569
0