Mitglied: wolf56
wolf56
Eigenbrödler
Batch noch immer nicht zufriedenstellend!
Hallo nochmal, das Skript funktioniert tadellos. Leider mußte ich dann feststellen, dass das Resultat nicht zufriedenstellend ist, weil zuviel Datenmenge sporadisch zwischengespeichert wird, bevor diese
4 Kommentare
0
1246
0
Ordner Prüfung
Hallo, möchte mein Skript abändern wegen Fehler. Anstatt der Prüfung ob das Programm läuft, soll geprüft werden, ob ein Ordner-X seine Größe ändert. Solange es
2 Kommentare
0
1055
0
Batch-Skript ZusatzGelöst
Hallo nochmal, wie es sich zeigt, benötige ich noch eine wenn, dann, sonst Abfrage im 10 Sekundeninterwall, wenn mein Batch-Skript läuft. Kann da jemand was
4 Kommentare
0
1031
0
Batch-Skript, cmd-c ist der InterpreterGelöst
Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet deaktivieren und nach 6 Sekunden wieder
10 Kommentare
0
1542
0
Rename von Dateien auf alle Unterordner ausdehnenGelöst
Hallo zusammen, habe mir eine Batchdatei geschrieben, um schnell Dateien auf einem Mediaserver verschwinden zu lassen und wiederherzustellen. Möchte gern diese Schleifen auf alle Unterordner
9 Kommentare
0
7241
0
Inhalt Textdatei-a zu Textatei-b per batch in ein bestimmtes Format
Hallo, Zwei Programme arbeiten jeweils mit Infos aus Textdateien, jedoch mit unterschiedlichen Formatierungen. Programm a speichert als Beispiel wie folgt in a.txt: C:\Users\Vater\Desktop\Test\T 001 -
2 Kommentare
0
2187
0