Mitglied: wollebee
wollebee
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkdrucker stürzen in unregelmäßigen Abständen ab
Hallo zusammen, wir suchen seit Tagen nach der Ursache eines sehr unangenehmen Problems. Bevor ich das Problem näher beschreibe, hier eine Kurzübersicht über unsere Netzwerkstruktur:
14 Kommentare
0
1930
0
VPN zu Netzwerk hinter Juniper SSG5Gelöst
Hallo, ich versuche mich im Moment daran mein Heimatnetz neu zu gestalten. Seit kurzem bin ich glücklicher User eines Unitymedia - Businessanschlusses mit statischer IP
7 Kommentare
0
1947
0
Kein VPN mehrGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mit meinem iPhone/iPad (beide neuester iOS Stand) auf mein Heimnetz zugreifen. Hier steht eine Fritz!Box Cable 6630 von Unitymedia. Bis vor
8 Kommentare
0
2083
0
Exchange Server 2013 - Warnung vor Terminüberschneidung in öffentlichen Ordnern
Hallo, seit der Migration auf Exchange Server 2013 warnt der Exchange nicht mehr wenn man in öffentlichen Ordnern Serientermine anlegt und es in dem Zeitraum
Hinzufügen
0
1553
0
Internet Explorer 8 auf W2K3 Server öffnet www.google.de nicht, firefox tut es jedoch!Gelöst
Hallo, auf einem Windows Server 2003 R2, SP2, der Domaincontroller und Terminalserver ist, kann ich vom Internet-Explorer Version 8 seit einigen Tagen nicht mehr die
24 Kommentare
0
2261
1
Bestimmte Zeichen per Batch aus Dateinamen entfernenGelöst
Ich bekomme Dateien, bei denen ich automatisch per Batch den Dateinamen ändern möchte. Nun besteht der erste Teil des Dateinamens aus immer den gleichen Zeichen,
6 Kommentare
0
14453
0
Problem iSCSi auf IBM x345 ServerGelöst
Hallo zusammen, ich habe auf unserer Synology DS212+ ein iSCSI Target erstellt und möchte es bei einem alten IBM-x345-Server mittels Microsoft-Initiator einbinden. OS=W2K-Server, SP4. Nun
Hinzufügen
0
3810
0
Installation von Windows XP Embedded auf Wyse 9150 SE Thin-Client
Hallo und guten Tag! Ich habe ein Wyse 9150SE Thin-Client geschenkt bekommen und möchte nun Windows XP Embedded SP2 dort installieren. Nun habe ich überhaupt
2 Kommentare
0
5270
0