Mitglied: Worker734
Worker734
Ich freue mich auf euer Feedback
BIOS TIME
Hallo, ich habe ein Problem mit der BIOS Time Einstellung. Und zwar steht das Jahr nach einem Neustart immer wieder auf 2002, aber die Zeit
3 Kommentare
0
3956
0
Windows Deployment Services (WDS)
Hallo, habe von einem Referenz Computer mit Windows XP mit WDS ein Capture Image erstellt (xp.wim) und anschließend mit imagex gemountet. Weiß jemand wie ich
5 Kommentare
0
15367
0
Regionale Einstellungen
Hallo, ich habe eine Windows Server 2003 R2 englisch Neuinstallation durchgeführt und anschließend die Regionalen Einstellungen auf deutsch geändert. Jetzt zeigt sich folgendes Fehlerbild: Zum
4 Kommentare
0
3814
1
Autokonfigurationsscript für Proxy Settings
Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Proxyeinstellungen für die Notebooks per Script zu automatisieren. In der Firma wird eine Proxy verwendet und die Einstellungen werden
5 Kommentare
0
4414
0
For /fGelöstGeschlossen
Hi, wie kann ich die schleife abfangen wenn die Liste abgearbeitet wurde? Damit ich noch eine Meldung vor dem beenden ausgeben kann. bei meinem Versuch
7 Kommentare
0
15587
0
Betriebssystem aller Clients im Netzwerk auslesen per Batchfile
In meinem Script prüfe ich per ping die Erreichbarkeit aller Clients im Netzwerk und möchte gleich das installierte Betriebssystem mit auslesen. Danke und Gruß
12 Kommentare
0
29833
0
Variabler Pfad einer Datei?
Ich möchte den Anwender den Pfad der Datei, in diesem Fall SRenamed.log, abfragen und dem Script übergeben. Wie kann ich das realisieren? ECHO off set
6 Kommentare
0
7593
0
ROBOCOPY
Wer weiß ob man mit ROBOCOPY auch Dateien von einem Server auf alle Clients kopieren kann? Danke und Gruß
6 Kommentare
0
16755
1
per Batchfile Datei auf alle Clients kopieren
möchte per Batchdatei eine Datei vom Server auf alle angemeldeten Clients im Netzwerk kopieren. Danke und Gruß
7 Kommentare
0
6962
0
Locale Admin Passwörter aller Clients ändern
suche eine Möglichkeit alle localen Admin Passwörter aller Clients im Netzwerk per Script zu ändern. Wer hat da einen Tipp? Danke und Gruß
3 Kommentare
0
5183
1
NetDom-Batchdatei - Umbenennen und in neue Domain verschieben
Hallo, ich bin Praktikant und habe folgende Aufgabe bekommen: ich muss bzw. soll in einem bestehenden Netzwerk etliche PC's (ca.150) remote mit netdom.exe umbenennen. The
16 Kommentare
0
32828
0