Mitglied: woylee
woylee
Ich freue mich auf euer Feedback
domainadmin nur mit leserechten
Hallo es geht um folgendes: Ich will einem User die Möglichkeit geben, sich auf allen unseren Servern anmelden zu dürfen - möchte ihm aber vorerst
8 Kommentare
1
4322
0
Backup Exec 12.5 KaufberatungGelöst
Mit wurde jetzt von vielen Bekannten Symantec Backup Exec empfohlen. Nun blicke ich bei den verschiedenen Versionen nicht so richtig durch. Reicht es, wenn ich
5 Kommentare
0
4703
0
office 2008 open type schriftenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Open Type Schriften auf ein ALU Macbook mit Office 2008 installiert. Installation über Linotype Font Manager. Alle
1 Kommentar
0
4729
0
SQL 2005 Server und Terminal Server auf einer Maschine (Windows Server 2008)
Meine Fragen diesbezüglich wären: SQL + Terminalserver können beide gleichzeitig nebeneinander laufen oder sollte man den Terminalserver virtualisieren? Welche grundsätzlichen Vor- und Nachteile hat die
15 Kommentare
0
8948
0
WIN Server 2008 in WIN 2000 2003 Domäne einbinden
Hallo, ich habe ein Netzwerk aus 2000er und 2003er Servern (alles deutsche Versionen, 32bit). Der PDC mit allen FSMO Rollen ist ein Windows 2000 Server
3 Kommentare
0
7965
0
backup lösung für mac server (alternative zu allsynch)
hallo, szenario: mac server + synology nas im einsatz -> tägliches backup von allen produktivdaten soll sichergestellt werden auf windows ebene würde ich mein lieblingsprogramm
4 Kommentare
0
6448
0
Warnungen w32time, license service, SceCli 1202 nachdem alter exch und pdc aus domäne entfernt
Nachdem ich unserer altes exchange 2000 system und den pdc entfernt haben und jetzt mit exchange 2003 arbeite (nach anleitung von bekommen ich folgende fehlermeldungen:
2 Kommentare
0
5304
0
Outlook 2003 Exchange 2003 Problem mit Antworten
Folgendes Szenario: interner Arbeiter ist mit Outlook 2003 mit dem firmeninternen Exchange 2003 Server verbunden Er erhält eine HTML Email von einem internen Mitarbeiter drückt
1 Kommentar
0
3865
0
SMTP IMCEAex Email Fehlermeldung bei einigen Usern
Hallo liebe User, folgendes Szenario: Nach dem Umzug von Exchange 2000 auf Exchange 2003 bekommen Entourage User folgende Email Fehlermeldung: Your message To: Systemaufsicht Subject:
2 Kommentare
0
8431
0
allsynch - probleme mit einigen dateien
huhu :D mein erster beitrag ich habe ein kleines problem ich sicher täglich verschiedene verzeichnisse mit allsynch und sehe dann in den logs, dass nicht
Hinzufügen
0
3136
0