Mitglied: wunderbar
wunderbar
Ich freue mich auf euer Feedback
Xerox WorkCentre 7125 - Cyan Toner plötzlich 0 ProzentGelöst
Hi, mein schöner Xerox WorkCentre 7125 meint seit gestern dass ihm Cyan fehlt (0%) obwohl letzte Woche noch mindestens 50% da waren. Also Ersatztoner (original
7 Kommentare
0
1471
0
SSD Samsung Evo 850 AHCI Problem unter Win XP
Hallo, ich würde gerne eine 850er Samsung SSD unter AHCI zum Laufen bringen. Win XP deswegen da hier noch ältere externe Hardware läuft deren Neuanschaffung
5 Kommentare
0
5695
0
Admin Passwort geklaut - brauche Anmelde Protokoll ToolGelöst
Hallo zusammen, einer meiner 5 Mitarbeiter hat vermutlich mein Admin Passwort gestohlen. Da er auf bestimmte Bereiche keinen Zugriff haben soll ist das recht ungünstig.
23 Kommentare
0
10601
0
Neue Netzwerkkarte im Server - nun Fehlermeldung Domäne nicht vorhanden
Moin! Habe gedacht ich tue mir was Gutes und installiere eine Gigabit Netzwerkkarte (mit Gigaswitch) um schneller auf den Server zugreifen zu könnenfalsch gedacht Die
21 Kommentare
0
10240
0
Unsichtbares Traffic-Limit für Workstations z.B. von 100Mbit auf 0,5Mbit
oftmals der Download anderer Rechner z.B. durch den upload größerer Dateien eines einzigen blockiert werden. Das ganze sollte nicht sichtbar laufen (also nicht mit einem
4 Kommentare
0
6999
0
Gibt es ein Tool für die Lese/Schreib-Protokollierung ?
der Internet Explorer ewig lange auf der Platte schreibt bzw. liest. Andere Programme schreiben manchmal ewig (>3 Min) obwohl kein großer RAM benötigt wurde und
2 Kommentare
0
5047
0
Netzwerkkennung hell unterlegt - ich bekomme die Krise.....
Hallo! Man kaufe sich schnell mal einen neuen Server. Spiele win2000 server auf und nennt seine Domäne um. Die NT4.0 Rechner und Win98und die anderen
1 Kommentar
0
9471
0