Mitglied: wurzl
wurzl
Ich freue mich auf euer Feedback
Word Einstellung - Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen - für alle gleich
Hallo Forum! ich habe im Netzwerk ca. 50 PCs mit Office 2010. Es soll folgende Word Einstellung für alle Benutzer gleich konfiguriert werden: Reiter Überprüfen
3 Kommentare
0
5375
0
Probleme bei der Win7 Anmeldung (Stillstand nach Klammergriff)
Hallo Forum, ich habe in einem Netzwerk (ca. 40 PCs (Win7) / 3 Server W2008R2) / alles frisch installiert (keine Migration) das Phänomen das einige
4 Kommentare
0
4403
0
Event ID 1500 Gruppenrichtlinie (Information) erscheint alle 5 Minuten 2x
Hallo Forum! ich habe vor kurzem einen Windows SBS 2008 Server installiert. Der Server läuft sowei ohne Problem. Folgendes kommt mir aber komisch vor: Im
1 Kommentar
0
6904
0
Outlook 2010 - Signatur ohne Leerzeilen oberhalbGelöst
Hallo Forum, meine Outlook Signatur sieht wie folgt aus: Sehr geehrte Damen und Herren, Mit freundlichen Grüßen Vorname Nachname etc wenn ich jetzt einneues eMail
4 Kommentare
0
32044
0
öffentlicher Kalender als Favorit ist immer wieder weg...Gelöst
Hallo Forum! ich verwende Outlook 2007 mit Exchange 2010 im Hintergrund. Ich habe im Outlook einen öffentlichen Kalender als Favorit (in den öffentlichen Ordnern) hinterlegt.
1 Kommentar
0
13110
1
Problem mit Outlook 2010 Suche (verfeinerte Suche findet gar nichts?)Gelöst
Anfangs waren die Symbole bei der verfeinerten Outlook Suche (Strg + E) grau. Ich habe Dann Windows Desktop Search 4.0 installiert. Die Indizierung ist mitlerweile
3 Kommentare
0
17592
0
Windows startet nach Rücksicherung mit DriveImage nicht mehrGelöst
Hallo Forum! ich habe meinen Dell Inspiron 380 platt gemacht und dabei auch die Dell Servicepartition gelöscht :( Nach der Rücksicherung mit DriveImage startet windwos
5 Kommentare
0
6659
0