Mitglied: wuschel-cOre
wuschel-cOre
Ich freue mich auf euer Feedback
Shortcut Für eine TextdateiGelöst
Also ich muss täglich mehrmals ein Textdokument öffnen, was ich aber immer wieder danach schließen muss Wollte nachhacken ob es möglich ist einen Shortcut auf
8 Kommentare
0
15462
0
RegularEx
Hi! Bitte helft mir schnell bei dieser Regular Expression! var ralter=/^\d\d$/; Welcher satz würde zutreffen? Mfg
3 Kommentare
0
3643
0
fread problem mit struct und BinärdateiGelöst
Hi!! So Der fehler ist im Code markiert. fwrite also in die Binärdatei schreiben funktioniert einwandfrei. aber fread wieder auslesen aus der Binärdatei funktioniert rein
24 Kommentare
0
7036
0
feof problemGelöst
Hi!! do { fscanf(fp, "%s", &buf); puts(buf); system("PAUSE"); }while(!feof(fp)); In Datei steht: 1 Dave 5000.000000 24.11.1992 Ausgabe: 1 Dave 5000.000000 24.11.1992 24.11.1992 Aber warum? und
3 Kommentare
0
3415
0
Fesplatten Problem!
Hallo erst malalso meine externe Festplatte hat den geist aufgegeben. Habe sie vorn aufgemacht damit ich sie als normale festplatte über den pc starte. Also
5 Kommentare
0
3679
0
1 Dimension Variabel
Hallo! Also es geht darum von allen Arrays die 1.Dimension variabel zu machenKann mir jemand sagen wie ich hier den Speicher allokiere? prog:schülerliste: char namealt3630=
2 Kommentare
0
3686
0
delete und mkdir problem!Gelöst
rd /s "e:\Acronis-Backups\sonsige\ReLoAd_USB-(H)" 1.Pfad nicht gefunden warum?. 2.Kann man die abfrage ob man wirklich löschen will (j/n) abschalten? mkdir "e:\Acronis-Backups\sonsige\ReLoAd_USB-(H)\%date%" 3.Sowie hier die Abfrage Verzeichnissname
6 Kommentare
0
5368
0
Rename (ren) ProblemGelöst
Es geht darum das der Rename (ren) Befehl nur für kurze dateinamen funktioniert Wie in diesem beispiel werden nur die kürzeren Dateinamen in .bak umbenannt.
5 Kommentare
0
4645
0