Mitglied: X-Dimension
X-Dimension
Ich freue mich auf euer Feedback
MySQL - "lower case table names" Option nur spezifisch für eine Datenbank setzbar?
Hallo, wir nutzen verschiedene Fachanwandungen, die auf MySQL Datenbanken zugreifen. Leider benötigen einige Datenbanken davon den Parameter "lower_case_table_names=1", der deswegen auch global in der my.cnf
1 Kommentar
0
1614
0
Wie aktualisiert man eine Microsoft SQL Server (Express Edition) Datenbank?
Hallo, ich habe ein Update von Microsoft SQL Server Express Edition von Version 2008 auf Version 2012 durchgeführt. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass zwar
2 Kommentare
0
3202
0
PC sendet massenhaft Browser Host Announcement Meldungen ins Netz
Hallo, ich musste heute mit Wireshark feststellen dass ein Computer in unserem Netzwerk millionenfache Broadcast Meldungen vom Typ "Browser Host Announcement" ins Netz sendet. Durch
8 Kommentare
0
8546
0
Nach VLAN Konfiguration - Router hält getaggte Pakete für IP-Spoofing Angriffe
Hallo, da unser Router keine Möglichkeit bietet Firewall-Regeln zwischen zwei VLANs zu setzen, habe ich versucht ihn auszutricksen. Dabei habe ich für jedes unserer zwei
4 Kommentare
0
3904
0
VLAN Konfigurationsproblem - VLANs werden nicht voneinander getrennt!Gelöst
Hallo, ich möchte drei VLANs einrichten die beide voneinander getrennt sind, aber über einen Router ins Internet gelangen sollen. Die VLANs erstrecken sich derzeit über
12 Kommentare
1
8563
0