Mitglied: X-TREM
X-TREM
Ich freue mich auf euer Feedback
PC lädt kein Windows und bootet nicht von XP CD
Hallo Leute, habe wieder ein "tolles" Problem. Ich habe nen alten PC von meinem kleinen Bruder mitgenommen, der noch funktionsfähig war, den wollte ich als
8 Kommentare
0
7760
0
Double Layer DVDs mit Nero 7 geht nicht
Hallo Leute, also ich habe ein Problem mit meinem Brenner und Nero 7. Ich kann keine Double Layer DVDs beschreiben Wenn ich DVD9 auswähle, und
7 Kommentare
0
6686
0
2 Festplatten unmöglich bei einem AsRock MoBo?
hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem PC Und zwar, wenn ich 2 Festplatten (1 x 20 GB Fujitsu HDD und 1 x 160
4 Kommentare
0
4620
0
Alles ruckelt!Gelöst
Mein PC ruckelt nachdem ich meine neue Grafikkarte (X850 XT AGP) reingetan habe ich habe alle Treiber installiert, ich habe sogar noch upgedated 7.5 Mein
2 Kommentare
0
5683
0
Software zur Temperaturauslesung
Hey Leute, ich habe mich heute gefragt, was ist denn eine gute Software zur Temperaturauslesung? MBM 5 ist OK, aber mein MoBo ist da ned
3 Kommentare
0
5402
0
PC bootet nicht, Netzteil zu schwach?
Hi Leute, hab ein Problem also ich habe heute meine neuen Teile für meinen PC bekommen (AMD X2 4200+, Asrock AM2NF3 VSTA, 2 GB DDR2-PC
2 Kommentare
0
5141
0
ASRock AM2NF3-VSTA nForce3 250 Platzmangel?
Hallo Leute, also ich habe mir vor, ein neues System zu kaufen, dauert zwar noch n bissl, aber naja, hilft nichts. Ich habe mir schon
Hinzufügen
0
3645
0
Dualcore oder Singlecore
Da ich mir ein neues System zulegen will, habe ich mich gefragt, welches denn besser sei??? entweder das: MoBo -> MSI K8T Neo2-F V2 K8T800Pro
1 Kommentar
0
3469
0
DDR RAM 266 auf 333/400 Board?!?
Hi Leute! Ich habe ne Frage. Und zwar, ich habe hier meinen PC (ASUS A7N8X MoBo, Athlon XP 2800+ CPU und 1536 DDRM RAM PC266),
4 Kommentare
0
4912
0
Welche Wärmeleitpleiste bei Grafikkarte?
Hallo Leute Ich habe hier den PC von meinem Kumpel stehen und will jetzt seinen Kühler den Arctic Copper Cooler Rev. 3 runterbauen und bei
2 Kommentare
0
3272
0