Mitglied: xa3012
xa3012
Ich freue mich auf euer Feedback
Datensicherung SBS2008 (virtual) auf Netzlaufwerk
Ich suche verzweifelt ein tool um eine automatische Datensicherung auf virtuellen Servern laufen zu lassen. Das Windows Backup kann nur auf externen Festplatten sichern, welche
3 Kommentare
0
5065
0
Suche tool...
Ich suche ein Programm. um zu sehen wann ein PC aus bzw. angeschaltet wurde. Es soll aufgezeichnet werden und protokolliert werden. Kennt jmd ein tool
5 Kommentare
0
3126
0
Was ist das für ein Anschluss? Lüfter, Netzwerkschrank
Dieses Gerät hab ich noch nie gesehen und suche nun zu dem Anschluss den passenden Lüfter (12x12). Das Gerät: Anschlusskabel des Lüfters: Einen hab ich
10 Kommentare
0
8188
0
Server ActiveSync - 3005 - FehlermeldungGelöst
Ich habe ein Problem auf einem SBS 2003. Die Fehlermeldung Server ActiveSync (Ereigniskennung 3005) taucht geschätzte 1000mal auf. Hintereinander. Nach Neustart des „Microsoft Exchange-Informationsspeicher“ Dienstes
3 Kommentare
0
10415
0
CMD Script leerlaufGelöst
Gibt es einen Befehl, das Script pausieren lässt? Z.B. einen Leerlauf. Mir fällt nur eine etwas * Variante ein. ping www.google.de :-) Die Befehle sleep
7 Kommentare
0
6498
1
iPhone und Exchange - Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Kurz zur Situation: SBS2003 + Exchange Auf dem Server läuft Dyndns (erfolgreich). Das iPhone ist korrekt konfiguriert, zeigt jedoch immer an, dass die Verbindung zum
4 Kommentare
1
7193
0
VPC Lizenz - die gleiche des Wirts?
Ich installiere auf einem VPC mit einer XP CD das BS. In der Installtion werde ich nicht nach einem key gefragt (so ist es gewollt).
1 Kommentar
0
2685
0
Backup Bericht Analyse
Hier das Protokoll: 27.08.2009 23:00 Datum: 27.08.2009 Zeit: 23:00 Benutzer: SYSTEM Sicherungsprogramm wurde gestartet. NTMS-Sitzung wurde erfolgreich gestartet. EnumerateNtmsObject(NTMS_LIBRARY) war erfolgreich. Aufzählung wird auf den
5 Kommentare
0
4542
0
MikroTik Routers and Wireless
Für mich das beste Programm um schnell einen Überblick über sein Netzwerk zu bekommen. Man gibt den IP-Bereich ein, welcher durchsucht werden soll, und the
5 Kommentare
0
10213
0
Dateisystem Fehler
Ich hab ein Problem auf einem Server. Kurze Vorgeschichte: 2 Festplatten wurden in einem Server eingebaut und das Ganze dann von einer Firma betreut. Irgendwann
5 Kommentare
0
6217
0
HP DX2420 - NIC Treiber?
Ich habe hier einen HP Desktop PC aus der Reihe DX2420. Er wurde BS geliefert. Ich habe XP installiert und auf der HP Seite alle
12 Kommentare
1
11266
0
ESET Remote Administrator
Ich suche Jemanden, der schon Erfahrung mit dem Tool gesammelt hat. Ich habe die Console und das Server Tool auf unserem Server installiert. Server gestartet,
4 Kommentare
0
8176
0
Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne scheiterte.Gelöst
Folgende Situation: Ein Netzwerk aus 10 Clients und einem Server (SBS 2003). Ein Client hatte schon 2 mal das Problem, sich nicht mehr anmelden zu
4 Kommentare
0
73185
0
Frontpage Extansion - Provider?
Ich suche einen Anbieter (Webspace), welcher Frontpage Extensions unterstützt. Folgender Fall: Der Benutzer will nicht oder kann nicht drauf verszichten. Er braucht einen Anbieter der
1 Kommentar
0
2748
0