Mitglied: Xander2000
Xander2000
Ich freue mich auf euer Feedback
Konfiguration von Brightstor ARCServe
Hallo, ich finde leider nicht heraus, wie ich die Datenmenge bei Sicherungen mit ArcServe reduzieren kann. Folgendes Verfahren wurde früher eingesetzt: Sicherung mit ntbackup -
3 Kommentare
0
5545
0
Ntbackup unter Windows Server 2000 und 2003
Hallo, ich habe wahrscheinlich nur ein kleines Problem beim Anwenden von Ntbackup. Derzeit laufen 2 Server (Windows 2000 und 2003) in der Domäne. Diese sollen
2 Kommentare
0
5459
0
Empfehlung eines Mailservers
Hallo zusammen, ich richte eine relativ allgemeine Anfrage an euch! Wir haben seit etwa einem Jahr den Ken!-Mailserver/Proxy-Server inkl. Anti-Spam und Anti-Virus. Leider hat sich
5 Kommentare
0
6375
1
WLAN-Verbindung über 200-300 Meter
Hallo zusammen, ich möchte eine WLAN-Verbindung von einer Schule zu einem Kindergarten realisieren. Beim Kindergarten geht aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund DSL nicht. Hier die
4 Kommentare
0
18799
0
Duden Korrektor und Office 2003Gelöst
Guten Morgen, ich habe mir auf der Arbeit den Duden Korrektor Plus 3.51 vom Chef aufschwatzen lassen. Diese schöne Software soll eigentlich unsere Schreibkräfte bei
1 Kommentar
0
7742
0
Kein Ping auf Proxy-Server und Probleme beim Mail-Versand und -Empfang
Hallo zusammen, ich habe ein Problem auf unseren Proxy-Server zu pingen. Auf ihm läuft ein Ken!-Server. Dieser scheint auch ohne Probleme zu funktionieren bis auf
2 Kommentare
0
4959
0