Mitglied: xfiles
xfiles
Ich freue mich auf euer Feedback
IMac mit Spotlight-Index auf Server verbinden
Hallo zusammen, wo im Mac (Unix) kann ich einstellen, dass der Mac keinen lokalen Spotlight-Index schreibt, sondern den Index vom Server verwendet. Samba 4 mit
3 Kommentare
0
5384
0
Samba 4.4.3 mit Spotlight - tracker dbus error
Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einem Problem, an welchem ich langsam verzweifle. Und zwar habe ich einen Samba 4 Fileserver aufgesetzt, welcher auch
1 Kommentar
0
2101
0
Nexus 4 Datenrettung - als Windows Laufwerk mountenGelöst
Hallo Leute, ich habe hier mal wieder so einen Fall an dem ich mir die Zähne ausbeißen könnte. Ich habe leider die Befürchtung, dass es
4 Kommentare
0
3481
0
Zertifikat-Kompatibilität (.crt .pfx)Gelöst
Hallo zusammen :-) Grundsätzliche Frage: Sind Zertifikate wie .crt und .pfx kompatibel zueinander? Hintergrund: Auf den Clients ist bereits ein Zertifikat installiert -> .crt Nun
6 Kommentare
0
10318
0
Firefox about:config dauerhaft speichernGelöst
Hallo zusammen, wahrscheinlich eine simple Frage. Wie ändere ich im Firefox Einstellungen in der about:config dauerhaft. Meine Änderungen sollen dort beibehalten werden und nicht beim
5 Kommentare
0
6489
0
MS Office 2013 Home and Business Updateverteilung
Hallo in die Runde :-) Da die Updateverteilung von Office 2013 Home and Business nicht mehr via WSUS möglich ist bin ich auf der Suche
Hinzufügen
0
2760
0
Mac OS X 10.9 und Samba 3 mögen sich nicht :-(Gelöst
Hallo Leute. Ich würde gerne folgendes Thema noch mal aufgreifen: Und zwar sind wir nun auf Mac OS X 10.9 umgestiegen und leider haben sich
2 Kommentare
0
5037
0
Reposado Update Server und Mavericks ClientsGelöst
Hallo Leute :-) Ich habe einen Apple Update Server konfiguriert unter Cent OS und zwar nach folgender Vorgehensweiße: Die Update sind in das Repository geladen
1 Kommentar
0
2978
0
Mac OS X 10.9 virtualisiertGelöst
Hallo zusammen, ist es möglich Mac OS X 10.9 in einer VM laufen zu lassen? Falls ja: Kann ich eine Mac OS X 10.6. VM
4 Kommentare
0
6382
0
Netzbenutzer oder Mobiler AccountGelöst
Hallo zusammen, wir haben unsere neuen iMacs nun in unsere NIS Domäne integriert. Soweit so gut. Die Anmeldung funktioniert und der Accout wird unter Benutzer
4 Kommentare
0
5567
0
Mac OS X 10.9.x Kompatibilität mit Samba 3Gelöst
Hallo :) hat jemand von Euch schon Erfahrungen im "Zusammenspiel" mit Mac OS X 10.9.x und Samba 3 (momentan Version 3.6.3-0.46.1-3128-SUSE-CODE11-x86_64) gemacht? Kann man irgendwo
2 Kommentare
0
2842
0
Excel Serienbrief VBA mit Standardtext und AnhangGelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Mail Adressen. Diese sollen alle eine Mail erhalten mit jeweils einem Standardtext
5 Kommentare
0
7335
0
Sysprep Fehler AntwortdateiGelöst
Hallo zusammen. Ich habe für Windows 7 eine Antwortdatei (XML-Datei) erstellt. Diese Antwortdatei verwende ich in Verbindung mit "sysprep", um alle Treiber und die SID
8 Kommentare
0
10600
0
Sysprep - ohne Benutzer anlegenGelöst
Hallo zusammen, ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit aber ich komme einfach nicht dahinter. Ich versuche den Sysprep Befehl so abzusetzen, dass ich zwar die Willkommensseite
12 Kommentare
0
17744
1
LUP Updates im WSUS sichtbar machen (rückgängig)Gelöst
Hallo zusammen, ich hatte vor meine über den Local Update Publisher verteilten Updates in der WSUS Konsole sichtbar zu machen. Das hat auch mit folgendem
14 Kommentare
0
4122
0
ITunes Privatfreigabe unter iOS7Gelöst
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf iOS7 die Privatfreigabe zwar noch in den Einstellungen auswählbar ist, aber wenn ich in die
2 Kommentare
0
3398
0
Mobiler Drucker der iPad kompatibel istGelöst
Ich muss das Thema leider noch mal aufwärmen. Die Anforderungen haben sich wie folgt geändert. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Drucker für
13 Kommentare
1
9953
0
Updateserver für Suse Linux Entperprise ServerGelöst
Hallo zusammen, da wir unsere Updates nun nicht mehr händisch auf jedem Server installieren wollen, haben wir uns dazu entschieden einen Updateserver einzuführen. Also habe
6 Kommentare
0
3153
0
Upgrade von Win XP nach Win 7Gelöst
Hi Leute, ich möchte einen XP Client nach Win 7 upgraden. Meines Erachtens macht er das mit der Upgrade Funktion nicht direkt, oder? Man muss
20 Kommentare
0
4107
0
Zertifikate in Samba Domäne verteilenGelöst
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich benötige um Updates im Netz zu verteilen ein Zertifikat auf den Clients. Und zwar unter "Vertrauenswürdige Herausgeber"
5 Kommentare
0
3491
0
Adobe Reader 11.0.03 via Local Update Publisher verteilenGelöst
Hallo Leute, ich kämpfe nun schon seit Tagen mit dem Local Update Publisher für den WSUS rum. Ich habe diesen nun soweit gebracht die Updates
9 Kommentare
0
7445
0