Mitglied: xfrostx
xfrostx
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2003 Terminalserver Netzlaufwerke remote trennen
Hallo, ich habe eine Frage zum Windows 2003 Terminalserver. Und zwar wollen wir im Falle einer Klassenarbeit ein Laufwerk ausblenden, so dass die Schüler keinen
4 Kommentare
0
4064
0
Zwischenprüfung 2008
Hallo zusammen, ich bin gerade für meine zp alte zp am durchgehen. jedoch häng ich jetzt schon seit längere zeit an einer aufgabe Die Nakrak
2 Kommentare
0
5369
0
Schrift vergößernGelöst
Hallo zusammen, ich suche ein tool mit dem ich die schrift in allen programmen, desktop etc. vergrößern kann. kennt jemand ein solches tool? mfg frosty
5 Kommentare
0
4129
0
Windows 2003 Terminalserverlizensierung einrichten
Hallo zusammen, ich habe zuhause einen windows 2003 standart server laufen. jetzt sind letzte woche meine lizensen abgelaufen für meine teminalclients. Nun finde ich leider
1 Kommentar
0
3126
0
Unregelmäßige abtürze event-id 1011
Hallo zusammen, seit ich meine xfx geforce 8800gt xxx 512mb installiert habe, bekomm ich unregelmäßig ein bluescreen. in der ereignisanzeige bekomm ich die event-id: 1101,
Hinzufügen
0
4503
0
Liefertermin 8800GT 512 MB
Hallo Administratoren :), vor kurzer zeit habe ich mir einen neuen pc zugelegt, jedoch warte ich vergeblich seit 2-3 wochen auf eine 8800GT mit 512MB
7 Kommentare
0
5461
0
Nur eine Bestimmte anzahl von User
Hallo Zusammen, seit neustem habe ich das problem, dass nur beispielsweise 5 user auf meinem server arbeiten können, der 6te kommt dann wiederum nicht mehr
1 Kommentar
0
2540
0
Datensätze ordnen
Hallo zusammen, da ich fast keine ahnung von programmierung habe und mich hier auch nicht durchlesen konnte. muss ich euch um einen kleinen rat, vielleicht
6 Kommentare
0
3729
0
Dyndns problem, eigenartig!
Hallo Zusammen, seit gestern ist mir aufgefallen das mein dyndns nichtmehr funktioniert. Alles ist ordnungsgemäß auf dem router " speedport w 700v " eingetragen, hat
2 Kommentare
0
4496
0