Mitglied: xhutzelx
xhutzelx
Login: Admin
Passwort: Admin123
Deinstallation des Hypervisor unter Windows 10 möglich?Gelöst
Hallo zusammen, nach einer kurzen Recherche habe ich erfahren, dass die Aktivierung von Hyper-V unter Windows 10 (über Programme & Features) aus dem vorherigen Windows
10 Kommentare
0
5625
1
DHCP Problem mit Windows 7 Clients - wichtig
Hallo zusammen! Wir betreiben zwei SCOPES an einem DHCP- Server und es waren dort bisher ausschließlich XP-Clients im Einsatz. Vor kurzem bekam Etage1 fünf Windows
3 Kommentare
0
4244
0
Windows Anmeldebildschirm per Group Policy ändern
Hallo zusammen! Habe mir lokal den Anmeldebildschirm entsprechend einer Corporate Identity geändert. Den Wert von OEMBackground auf 1 setzen. Dort ein Hintergrundbild mit dem Namen
4 Kommentare
0
36740
2
McAfee Virusscan Enterprise 8.7 Rollout über ePolicy Orchestrator funktioniert nicht...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem beim Verteilen von VSE 8.7 im Netz: Ich habe den Agenten erfolgreich über ePO auf die Systeme gepusht. Danach
2 Kommentare
0
12043
0
Multiboot XP Windows 7 Problem bzw. zerschossen
Ursprungskonfiguration war ein Multiboot bestehend aus Win98SE (lief auf C:) und Windows XP. Lief auch alles ganz normal über den Bootmanager von XP. Nun wurde
1 Kommentar
0
3246
0
Gruppenrichtlinien greifen an meinem PC nicht mehr
Ich habe keine Ahnung, was mit meinem XP passiert ist. gpresult bringt lediglich die "default domain policy" und zwei (vermutlich) alte Gruppenrichtlinien, die es längst
1 Kommentar
0
7624
0
Trend Micro WFBS und Netzwerk- Performance
Bei uns läuft Trend Micro Worry Free Business Security 5.1. Der Client scheint unsere Server und PCs auszubremsen. Am Anfang gab es hohe CPU- Werte
3 Kommentare
0
9955
0
Arbeitszeiten Schichtmodell
Wie schon geschildert, soll mit 5 Leuten (+/- 1) ein Schichtmodell entstehen, was Früh- und Spätschicht berücksichtigt, was auch am Wochenende gilt und dabei die
1 Kommentar
0
5764
0
MS SQL 2000 Server-, Abfrage- Performance verbessern
Hallo Leute, ich habe aufgrund von Performanceeinbußen gedacht, ich schaue mir mal die Indizes auf den Tabellen der Datenbank an und bin da leider an
Hinzufügen
0
3478
0
Trigger zum updaten einer Tabelle- aber wie?
Stand der Dinge, ich habe zwei Tabellen: Tabelle_Maschine und Tabelle_Individual In beiden Tabellen existiert ein Feld ClientID, das nur eindeutige Werte enthalten (Primary Key) und
2 Kommentare
0
3959
0
Doppelte SID jetzt ändern
Hallo! Ich habe festgestellt, dass auf vier Servern im Netzwerk doppelte Computer-SID's existieren (wg. Cloning). Bisher gab es eigentlich nur mit einer Anwendung Probleme, die
1 Kommentar
0
13478
0
Windows 98, 2000, XP - Multiboot - Windows 98 ungültiges System nach zurückspielen des Images
Hallo Leute! Ich habe auf C: Win98, auf D:2000 und auf E: XP laufen. Von allen Installationen habe ich damals ein sauberes Image gemacht. Beim
3 Kommentare
0
5745
0
Office Key per Skript auslesen lassenGeschlossen
Ich möchte gern ein Skript nutzen, mit dem ich in unserem Unternehmen auf allen Rechnern den Office- Key auslesen kann. Am besten wird das Ergebnis
1 Kommentar
0
11271
0
Windows Key per Skript auslesen lassenGeschlossen
Ich möchte gern ein Skript nutzen, mit dem ich in unserem Unternehmen auf allen Rechnern den Windows- Key auslesen kann. Am besten wird das Ergebnis
1 Kommentar
0
11527
0
Ärger mit dem Chef?
Wer hat sich eigentlich schon mal so richtig über seinen Chef geärgert? Schreibt doch einfach mal
12 Kommentare
0
8130
0
Performance Monitor - Viele Seitenfehler/s (Speicher)
Hallo Leute! Eine Antwort auf meine Frage habe ich hier noch nicht gefunden. Szenario: Eine umfangreiche Anwendung nutzt bei uns als Backend SQL-Server Datenbanken und
1 Kommentar
0
44584
0