Mitglied: xpeperx
xpeperx
Ich freue mich auf euer Feedback
Zentrale User Verwaltung für Linux Server und Remote Zugang über SSH
Ich bin gerade dabei ein Konzept zu erstellen, jedoch weiß ich nicht wie ich es realisieren soll bzw. ob es realisierbar ist. Aufgabe: Zukünftig sollen
4 Kommentare
0
7969
0
Outlook 2007 bei OS W7 speichert Exchange Kennwort nicht
Hi, ich hab schon sehr viel im Forum und Internet (google) nach diesem Problem recherchiert jedoch konnt ich noch keine Lösung finden. Problem Beschreibung: Outlook
1 Kommentar
0
5369
0
Welchen lokalen Domän Namen verwendenGelöst
Hy, Freunde und ich haben vor uns einen Privaten Windows 2008 Server einzurichten. Verwendungszweck Exchange 2007 (Active Sync, Outlook Anywhere, OWA) SQL Datenbank Express VPN
7 Kommentare
0
3756
0
Realisierung eines Privaten Server, SBS 2008, Exchange 2007Gelöst
Meine Freunde und ich haben vor uns einen Server herzurichten mittels dem wir unsere E-Mails, Kontakte und Termine verwalten. Weiteres soll es möglich sein unsere
9 Kommentare
0
6869
2
Kein Netzwerkfreigabe Zugriff von Windows 7 auf einen XP RechnerGelöst
Hallo, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe das Problem schon seit Monaten, und durch Internet Recherchen versucht es zu lösen, aber leider
5 Kommentare
0
9286
1
Intrusion Detection System - IPSGelöst
Hy Leute. Weil ich im Forum nix finden konnte hab ich einen neuen Beitrag eröffnet. Mein Anliegen ist das ich informationen über IDS & IPS
8 Kommentare
0
4890
2
Internet Traffic begrenzen und Seiten sperrenGelöst
Hy. Ein Freund von mir will seinen 10 Jährigen Sohn einen PC zu verfügung stellen. Jedoch hat er nur einen begrenztes Download Volumen von seinem
6 Kommentare
0
11886
0
Tastenkombination automatisch ausführenGelöst
Hy, Hab zwar im Forum schon gesucht aber kein Zutreffenden Beitrag gefunden. Mein Anliegen. Wenn Windows XP startet wird automatisch über /userStartmenu//Programme/autorun ein Programm gestartet.
4 Kommentare
0
18439
0
Remote Server Web Applikation
Hallo, ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht behandelt aber ich konnte in der Suchfunktion nichts Hilfreiches finden. Ich bin in diesem Gebiet teilweise neu,
1 Kommentar
0
2950
1
Tipps bei 2,5 Externe HDD
Hallo, Ich hatte vor einer Woche das Problem das mir meine 3,5" Externe HDD kapput geworden ist. Jetzt habe ich vor mir eine neue zu
4 Kommentare
0
4600
0
Warum ist Kopieren übers Netzwerk langsamGelöst
Hallo! Habe schon einiges über mein Problem im Forum gesucht aber noch nichts zutreffendes Gefunden. Es geht hier glaub ich nicht richtig um ein Problem
5 Kommentare
0
7522
0