Mitglied: xPixelDesignx
xPixelDesignx
Computerservice-Penthin ist ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, welches nahezu alle Aufgaben im Umgang mit Computern abdeckt. Ob Beratung, schneller und erstklassiger Vor-Ort-Service für Privat- und Firmenkunden, bis hin zur EDV-Betreuung (inklusive moderner Kommunikationsanlagen) größerer Unternehmen!
Lancom - DD-WRT - AppleTV2 - Wie erreiche ich v. Lancom das AppleTV?
Hallo liebe Admins, vor mir liegt ein Lancom, daran hängt ein Netgear mit DD-WRT Firmware, der eine VPN-Verbindung aufbaut. an dem Netgear hängt AppleTV2. Wie
8 Kommentare
1
6058
1
Video Portal Projekt - wie fängt man an, was braucht man
Hallo liebe Gemeinde, es soll ein Video-Education-Portal erstellt werden. Das Portal zeigt Videos verschiedener Lehrer, die auf Ihren Videos Lehrinhalte darbringen. Ein Video hat 720p
14 Kommentare
0
6932
0
Lancom VPN Router, Verbindung aufb. mit VPN Anbieter geht das?Gelöst
Hallo, ich würde gerne wissen, ob man die Lancom Router mit VPN-Anbietern betreiben kann? Auf dem Markt tauchen mehr und mehr VPN-Anbieter auf. Kann man
12 Kommentare
1
18647
0
Lokaler Exchange gesteuert über 1und1 DNS - wie geht das?Gelöst
Hallo, hab bisher noch keinen Exchange gehabt, der öffentlich gemacht wurde und bin mir noch etwas unsicher, da ich vom Vorgänger keine Informationen darüber bekommen
2 Kommentare
0
8051
0
Der Admin hat Schuld! Müssen Admins Garantien auf Ihre Dienstleistung geben, bzw. hat der Kunde Garantie auf Dienstleistung?Gelöst
Hallo zusammen, wahrscheinlich spreche ich für viele unter unter uns, weil ich denke, dass doch so mancher auch ab und zu, solcher Konfrontationen ausgesetzt ist.
21 Kommentare
0
8993
2
Bestimmtes Visio Shape gesucht für NetzwerkdokumentationGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem bestimmten Visio Shape für meine Netzwerkdokumentationen. Ich habe diesen Stil schon öfters auf verschiedenen Darstellungen im
6 Kommentare
0
49339
0