Mitglied: xtra-long
xtra-long
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10, Senden an EMailempfänger aus dem Kontextmenu geht nicht, es passiert nichts
Hallo. Ich habe an einem Recher das Problem, dass nichts passiert, wenn ich senden an EMailempfänger drücke passiert. Die Standard App habe ich Outlook gewählt.
1 Kommentar
0
1696
0
Drucker macht einen rosanen Schatten um das Schriftbild
Hallo. Ich habe einen User (Terminalserver Nutzer), welche auf allen vorhandenen Druckern (fast alles Xerox) an vielen Stellen einen rosanen Schatten um das Schriftbild (nicht
6 Kommentare
0
1704
0
Neues Outlook Profil, WIN10 Creators Update
Hallo. Wo kann ich denn unter Win 10, nach dem Creators Update, ein neues Outlook Profil erstellen? Ich habe nur den Punkt Mail nur wirklich
8 Kommentare
0
2688
0
AAD Connect Sync Service Error 25001Gelöst
Hallo. Ich möchte AAD Connect auf einem Mitgliedserver installieren. Ich hatte es zunächst auf dem DC, habe mich dann aber entschlossen es auf einem anderen
2 Kommentare
0
2197
0
Task Scheduler Ergebnis per E-Mail
Hallo. Ich möchte gerade gerne einen geplanten Neustart über den Task Scheduler machen. Das mache ich über die Action Powershell mit Parameter, will es über
2 Kommentare
0
1124
0
Kyocera 2020 mit Meldung Call Service 6230:xxxx
Hi. Ich habe an einem 2020 o.a. Fehler. Über Netz habe ich gelesen, dass es oft ist, dass die Trommel nicht richtig drin ist, also
2 Kommentare
0
1529
0
Kyocera FS2020 sehr schlechtes Druckbild seit heuteGelöst
Hallo. Wir haben einen 2020 der seit heute ein sehr schlechtes Druckbild hat (siehe Foto, das zerknittern ist nicht vom Drucker). Quasi unbrauchbar. Der Drucker
10 Kommentare
0
4420
0
ZertifikatsfehlerGelöst
Hallihallo. Ich habe nochmal eine Frage bezüglich Zertifikaten. Unsere Hauptstelle hat PRTG, wir rufen es hier an einem Rechner per Google Chrome auf. Nach einer
9 Kommentare
0
2683
0
Login .bat funktioniert nicht immerGelöst
Hallo. Ich habe ca 2x im Monat das Problem, dass die Netzlaufwerke nicht mehr funktioneren. Der Befehl beim start war einfach, z.B. : net use
5 Kommentare
0
1421
0
Zertifikat abgelaufen, Chrome schmeißt einen nun immer rausGelöst
Hallo. Zuerst möchte ich sagen, dass ich im Thema keine Ahnung habe ^^ Folgende Seite konnte immer mit Chrome bedient werden : Nun kommt die
7 Kommentare
0
6451
0
Herausfinden, wohin sich ein Gerät connecten willGelöst
Hi. Ich habe ein Problem ^^ Habe hier ein Gerät in einem WLAN, welches über einen bestimmten Port Daten in die Cloud funkt. Das funktioniert
11 Kommentare
0
1728
0
AD Kennwort ändern bei WIN10, oder WIN7 Client an Domäne nicht möglich :Gelöst
Hallo. Bin ein recht unerfahrerner ITler. Ich habe 2 Rechner (User) in unterschiedlichen Domänen, bei denen ich, bzw, die Clients, das PW nicht ändern kann.
17 Kommentare
0
3501
0
Für Microsoft Konto beim Login Name die E-Mail ändernGelöst
Hallo. Wie kann ich bei meinem Microsoft Konto, welches ich z.B. für Windows 8.1, Anmeldungen, oder diveres Microsoft Seiten wie MCP ändern? Beispiel loginlive.com oder
2 Kommentare
0
1817
0
Auflösung für Sehschwache am TFTGelöst
Hallo. Ich möchte gerne das Arbeiten für jemanden ein wenig erleichtern. Genutzt wird ein HP Thin Client, welcher sich mit Windows 2008R2 Terminalserver verbindet. Die
7 Kommentare
0
1773
0
Outlook Profil per Macro neu erstellen
Hallo, ist es möglich ein Macro oder sowas zu erstellen, dass ein Outlook Profil wiederherstellt? Also ich möchte nicht, dass ein persönliches Postfach und Exchangeserver,
2 Kommentare
0
2089
0
TCP IP Stack kann nicht zurückgesetzt werden
Hallo. Ich habe hier einen Rechner, der stellt nur noch eine Verbindung zu Router her, aber nicht mehr ins Internet. Ich wollten dann den TCP
5 Kommentare
0
11015
0
Anmelden am Exchange Server erst im 2. Versuch möglich.
Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass die Outlook Anmeldung am Exchange nicht immer funktioniert. Die Meldung, "Der Server ist nicht verfügbar" Nach einige
13 Kommentare
0
4981
0
Backup Image Tool unter WIN 8Gelöst
Hallo. Ich suche ein nach Möglichkeit kostenloses Tool für Win 8 mit dem ich von meinen Win 8 Client ein Image von meinem ganzen Rechner
6 Kommentare
2
3983
1
Outlook index suche. Suche eine AlternativeGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die Outlook Suche. Es sollen alles Postfächer (Exchange, evtl. IMAP) untersucht werden, sowie PST Files.
7 Kommentare
0
7667
0