Mitglied: XwolverineX
XwolverineX
http://www.administrator.de/index.php?content=ba669b48931b140e679fb53e20607ab5
Outlook 2003: Kalender aus PST korrekt einbinden
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kalender in ein PST gesichert, bei dem das Office in Deutsch war. Nun habe ich im gleichen Outlook
2 Kommentare
0
7629
0
IMAP-Postfach, nur Inbox wird angezeigt
Ich habe nun versucht über IMAP von meinem Computer aus auf unseren Exchangeserver zu verbinden. Funktioniert, leider wird NUR die Inbox angezeigt! Woran liegt das?
2 Kommentare
0
4591
0
Windows auf Windows Partition installieren ohne Daten zu löschen
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Lizenz von uns die nicht mehr als gültige Lizenz erkannt wird. Nun will ich Windows neu installieren
7 Kommentare
0
6829
0
Sicherheitseinstellungen sind voll
Bei einem User erscheint diese Meldungen "Sicherheitseinstellungen sind voll. Kann nur vom Admin behoben werden". Was kann man dagegen tun? Danke und Grüsse
4 Kommentare
0
3785
0
Screenshots beim Hochfahren
Hi zusammen, Ich soll ne Anleitunge fürs Acronis True Image schreiben und benötige, zwecks verständlicherem Aufzeigen, Screenies davon. Wie kann ich aber Screenshots davon machen,
2 Kommentare
0
4942
0
Applikationen starten erst nach ca. 2 Minuten
Hallo zusammen, Ich hab an einem PC ein kleines Problem und zwar verzögert sich dort der Start von Applikationen (nach dem Doppelklick) um ca. 2
3 Kommentare
0
4808
0
Freigegene Inbox kann nicht eingesehen werden
Hallo, Ich habe da ein kleines Problemchen mit einigen Usern, die gerne ihre Inbox und / oder Calender sharen würden. Die Berechtigugen für z.B. die
Hinzufügen
0
3011
0
Keine Wlan-Verbindung im anderen Zimmer
Ich hab in meiner Wohnung im Arbeitszimmer nen Level One Router mit AP am laufen. Funktioniert alles tiptop. Das einzige was mich n bisschen stutzig
4 Kommentare
0
6626
0
Outlook 2003: Forwardingfenster wird in den Hintergrund geschoben
Hi zusammen, ein User hat das Problemchen, dass sich das Fenster in den Hintergrund popt, wenn er ne Mail weiterleiten oder antworten will. Ich habe
1 Kommentar
0
3683
0
ZyXEL ZyWALL 2 Welche Ports freigeben um auf Shares zuzugreifen?
Hallo, das Problem ist folgendermassen. Ich ca. 4 PC die ständig abfragen ins Netz schicken. Ich will dies damit unterbinden indem ich die ZyWall dazwischenhänke
2 Kommentare
0
7581
1
Symantec AV Client Unmanaged zu Managed ändern
Wir haben auf dem Standardimage, das bei jedem Notebook, resp. PC draufgeschmissen wird den Unmanaged Client des AV von Symantec drauf. Laut Symantec kann man
5 Kommentare
0
4392
0
Epson LQ-1050 Alternative
Hi, bei uns gibt es immer noch User die mit einem Epson LQ-1050 Nadeldrucker arbeiten, leider sind die Drucker schon ziemlich alt und das macht
1 Kommentar
0
4176
0
Diashow für Bilder und .avis
Hi zusammen, Ich such ein Programm mit dem ich, ähnlich wie ne Diashow, Bilder und avis abspielen kann. Jedoch sollten nur die Bilder, bzw. die
2 Kommentare
0
5057
0
Outlook 2003: Hauptkategorienliste zur Verfügung stellen
Mich beschäftigt seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Und zwar hat eine unserer Abteilungen eine individuelle Hauptkategorienliste erstellt, auf die alle Einsicht haben. Nun ist
6 Kommentare
0
12754
0
Eigenes Papierformat einstellen
Hallo zusammen, wir haben einen HP Laserjet 4200 im Einsatz. Nun wird von unseren Grafikern ein eigenes Papierformat (individuelle Masse) genutzt. Besteht die Möglichkeit beim
2 Kommentare
0
14474
0
Rechner kann sich nicht an der Domäne anmelden
Hallo zusammen, habe momentan ein ziemlich komische Problem mit einem Rechner, der vor kurzem zum Netz hinzugefügt worden ist. Und zwar handelt es sich hier
2 Kommentare
0
4595
0
Intel WLAN Karte und Level One AP
Hi zusammen, Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem mit meiner WLAN-Verbindung. und zwar habe ich heute in meinem Wohnzimmer gearbeitet, das an der
1 Kommentar
0
4532
0
Systems Management Server: SMSClient sind immer noch auf NO gesetzt.
Der Test-SMS-Server läuft nun und die Clients sind erfolgreich ermittelt, sowie hinzugefügt worden. Ich habe den erweiterten Client manuell auf den 2 Clients intalliert und
1 Kommentar
0
4759
0
Clients zuordnen im MS Systems Management Server 2003
Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Wir planen den SMS Server 2003 bei uns in der Firma einzuführen und diesen muss ich nun, in einem
2 Kommentare
0
4637
0
Exchange 2003 - Installation wird nicht fertiggestellt.
Ich habe ein Testnetzwerk mit 4 PCs (2 Servern, 2 Clients) aufgebaut um zukünftige Änderungen des realen Netzes in unserer Firma an diesem Netz "wahrheitsgetreu"
7 Kommentare
0
5197
0