Mitglied: zapatista
zapatista
Ich freue mich auf euer Feedback
Seitenränder für vorhandene Word-Dokumente ändern
Hallo zusammen, folgendes Problem: Die Seitenränder der vorhandenen Vorlagen (keine richtigen Vorlagen - einfache doc-Dateien) stimmen nicht mehr. Nun wäre es sehr mühselig alle ca.
2 Kommentare
0
3130
0
SELECT Anweisung mit mehreren Bedingungen
Hallo zusammen, ich benötige von Euch Hilfe bei der Erstellung einer SELECT-Abfrage (mySQL) mit mehreren Bedingungen: Tabelle1 (Gruppen) Tabelle2 (Personen) Klammerwerte sind nicht bekannt. Die
10 Kommentare
0
4399
0
MS Word Platzhalter für aktuelles DatumGelöst
Moin zusammen, Word 2007-Dokument (*.docx) holt sich über einen Platzhalter das aktuelle Datum. Im Dokument erscheint aber nur der Platzhalter selber: { DATE \@ "d.
6 Kommentare
0
11613
0
Webmaster ZertifizierungGelöst
Moin zusammen, in Deutschland geht ja nur wenig ohne anerkannte Abschlüsse - was auch gut ist. Ich arbeite seit Jahren als Webadmin und Onlineredakteur. Ich
4 Kommentare
0
4970
0
Wie lang darf Modem-Kabel seinGelöst
Moin zusammen, wie der Titel schon andeutet, würde ich gerne wissen, wie lang das Kabel zwischen TAE-Steckdose und DSL-Modem sein darf, ohne große Geschwindigkeitsverluste zu
5 Kommentare
0
8258
0
Adressbuch Exchange 2010Gelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei uns läuft Exchange 2010 in Verbindung mit Win2008 R2 und AD. Das automatisch erstelle Globale Adressbuch sortiert leider die User
2 Kommentare
0
8963
0
Domänen-Rechner (Win2008R2) nicht sichtbarGelöst
Hallo zusammen, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Wir haben ein kleines Firmennetzwerk mit Windows Server 2008 R2, Active Directory, Exchange etc. und verschiedenen
4 Kommentare
0
6220
0
Fehlerhafte Netzwerkverbindung bei XP-Clients über 2008 R2-ServerGelöst
Hallo zusammen, wir haben unseren Win2003-Server durch einen Win2008 R2 ersetzt. Seitdem haben unsere XP-Clients Probleme mit der Netzwerkverbindung. Soll heißen, Sie bekommen keine IP-Adresse
2 Kommentare
0
4375
0
Wie chkdsk für Win2003-Server durchführenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte meinen Server mit Win2003 einmal mit chkdsk überprüfen lassen, um vielleicht den einen oder anderen Fehler in der Ereignisanzeige wegzubekommen. Die
7 Kommentare
0
10717
0
Druckerfreigabe Win7-64 und XP-x86 geht nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Einbinden einer Druckerfreigabe. Ich habe einen HP LJ-P2015 an einem XP-Rechner x86 angeschlossen - da läuft er
7 Kommentare
0
6530
0
Alternativen für LexwareGelöst
Hallo zusammen, wir benutzen bisher für unsere Personal- und Finanzbuchhaltung Lexware. In letzter Zeit mehren sich aber die Beschwerden darüber (zu langsam, unübersichtlich, Updates fehlerhaft).
8 Kommentare
0
10881
0
WinXP reparieren funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, habe hier einen alten Rechner stehen mit XP Home, SP3 drauf - Dateisystem ist FAT32. Windows startet zwar, aber immer mit der Laufwerksüberprüfung
9 Kommentare
3
4958
0
Win2003-Netzwerk, Fehlermeldung nach Drucken auf ClientGelöst
Hallo zusammen (dies ist mein erster Beitrag hier) Folgendes Problem: Öffne ein bereits vorher erstelltes Word2007 Dokument von meiner Festplatte. Drucke das Dokument. Nach dem
3 Kommentare
0
4486
0