Mitglied: zeal
zeal
Ich bin nicht perfekt, aber ich versuche immer eine Lösung für ein entstandenes Problem zu finden, um es mit höchster Genauigkeit zu lösen.

Ich bin halt auch nur ein Mensch!

Mein Moto:

-- Design your Fantasies --
Welcher Hersteller ist der Richtige? WLAN, Router...
Hat jemand erfahrungen mit den Geräten von D-Link gesammelt? Ich bin drauf und dran auf Longshine zu wechselnwas meint Ihr? Ist das der richtige Weg?
7 Kommentare
0
3517
0
openSuSE 10.1 installationproblem - nach dem booten zur installation wird das CD-DVD Laufwerk nicht mehr erkannt.
Also jetzt mal etwas genauer: Das Laufwerk, von dem ich versuche zu installieren, ist ein LG DVD-Brenner (IDE), der Chipsatz auf dem Mainboard ist ein
5 Kommentare
0
6558
0
x800 tvout problem
Hi, ich habe also das Kabel von der Grafikkarte zum Fernseher gelegt. Beide Enden angeschlossen, und wollte nun eigentlich das Bild auf dem Fernseher sehen,
2 Kommentare
0
3965
0
ISA 2004 Standart und Active Directory
Hi, ich bin mal wieder an meinem ISA-Server. Er läuft jetzt in der Domäne des WIN2003 Enterprise. Ist auch alles Super. Es funzt und summt
1 Kommentar
0
4515
0
SQL server 2000 - servicepack
Hi, hier mein Problem: Ich habe also die CD mit dem Servicepack 3a eingelegt und die Installation ausgeführt. Es war auch alles wunderbar, bis ich
8 Kommentare
0
6795
0
ISA-Server Clientbenutzername ist nur anonymous
Hi, ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe, da sonst mein Schädel platzt!! Erstmal hole ich mir jetzt nen Kaffee so, schon besser. Also,
3 Kommentare
0
8046
0
Exchange ist zu groß - kann ich ein Teil auslagern?
Die Bootpartition ist nur 12 GB groß, und auf den Exchange gehen 9 User. Es ist nun schon so, das ich Teilweise nur 50 MB
1 Kommentar
0
3361
0