Mitglied: ZiK
ZiK
Ich freue mich auf euer Feedback
DSL Kabel vor dem Anschließen am Splitter ineinanderdrehen?
Ich habe gesehen, dass an einem Splitter angeschlossene Drähte ineinandergezwirbelt wurden. Muss man das tun? Oder ist das bzgl Störungen unerheblich bei DSL?! Kann mir
2 Kommentare
1
3632
0
Virtuelle Maschine auf Windows Server 2003 64 Bit installieren
Habe google schon gefragt nur leider hat mir dies nicht weiter geholfen. Virtual PC hat nicht funktioniert zu installieren. Kennt ihr noch andere Alternativen für
2 Kommentare
0
3970
0
Freeware Helpdesk System auf PHP basis? Kennt ihr ein Script?
Jetzt wollte ich ein Helpdesk system auf meinen Webspace installieren, damit meine Bekannten bei Fehlern nur noch auf die Website gehen können und mir schreiben
3 Kommentare
0
6837
1
Intel 82801 HEM- HBM SATA Treiber?!?
Mahlzeit alle miteinander. Habe schon den ganzen Morgen damit verbracht einen SATA Treiber für den "Intel 82801 HEM/HBM SATA" Controller herauszusuchen. Nur finde ich keinen
1 Kommentar
0
20655
0
IP verfälschung im Internet
Hallo Leute, habe eine Rechnung bekommen die ich begleichen soll, weil ich (angeblich, laut der Firma) an einem Test teil genommen habe. Die Firma meint,
6 Kommentare
0
4144
0
Gutes und sicheres Firewallprogramm
Wer kennt eine gute und sichere Firewall und Antivierenprogramm?! Ich habe schon ein paar ausprobiert die mir sicher schienen, aber nach einer Zeit denke ich
7 Kommentare
0
4241
0
Registriert für:Gelöst
Wie kann man im Windows-System das Registriert für: ändern? (Rechtemaustaste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften) Habe schon im regedit regowner gesucht und habe alle Werte dort
4 Kommentare
0
4356
0