Mitglied: zorni
zorni
Ich freue mich auf euer Feedback
PHP Seite nach Formular aktualisieren
Hi, habe 2 PHP-Seiten erstellt. 1. Seite: Dort gibt man in einem Formular eine Sendungsnummer ein, die prüft ob die Sendungsnummer in der Datenbank vorhanden
14 Kommentare
0
13119
0
SQL Datenbank nur bestimmte Datensätze ausgebenGelöst
Hi, habe ein Problem mit einer SQL Abfrage und weiss nicht wie ich es lösen soll In einer Tabelle habe ich 2 Spalten, einmal Sendungsnummer
8 Kommentare
0
10456
0
Mehrere Externe Festplatten, gleicher Laufwerksbuchstabe
Hi, ich möchte 3 identische Festplatten für eine Datensicherung einrichten. Das heißt wenn ich jeweils immer eine Festplatte davon einstecke, soll sie immer den Laufwerksbuchstaben
3 Kommentare
0
17465
0
Sowas mit Exchange Server alles möglich?
Jeder Mitarbeiter soll seine persönliche ToDo-Liste und seinen persönlichen Terminkalender haben. In dieser ToDo-Liste wird jeder Mitarbeiter seine Aufgaben, die er sich selbst gestellt hat,
3 Kommentare
0
4517
0
Fragen zu Tobit Faxware
Hi, wir betreuen ein mittelständiges Unternehmen im Bereich EDV. Nun möchte der Kunde von jedem Arbeitsplatz aus Faxe verschicken können. Habe herausgefunden, dass sowas mit
9 Kommentare
0
14997
0
Outlook versendet mails nur noch ab und zu....GelöstGeschlossen
Hi, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich mails verschicken möchte, er sie zwar angeblich rausschickt, aber sie nicht beim empfänger ankommen.
Hinzufügen
0
3480
0
Verbleibende Tage der Terminalserverlizenz
Hi, habe einen windows 2003 server aufgesetzt Nun hab ich die Terminaldienste aktiviert und weiss leider nicht mehr genau, wann sie abläuftWie kann ich das
3 Kommentare
0
3318
0
Remotedesktopanmeldung über Fingerprint
Hi, kann man mit einem Fingerprintmodul, dass lokal an einem PC angeschlossen ist, sich per Remotedesktop an einem Terminalserver anmelden? Ich will, dass die leute
1 Kommentar
0
8136
0
Benutzerrechte mit vielen Einschränkungen.....
Hi, ich möchte einem Benutzer sehr viele Einschränkungen geben Das heißt im Klartext: 1. Er darf keine internen Daten auf USB-Stick speichern, soll aber eine
5 Kommentare
0
4938
0
Wireless Router und ein Reapter?
Hi, will in einem Haus ein W-Lan aufbauen, allerdings reicht da nicht ein W-Lan Router von der Reichweite aus, deshalb möchte ich das Signal mit
7 Kommentare
0
7137
0
Windows 2000 Server evaluierungskopie
Hi, eine bekannter von mir hatte leider nur eine evaluierungskopie auf seinem server installiert nun sind die 120 tage abgelaufen und der server startet alle
3 Kommentare
0
3566
0