Mitglied: zoro17
zoro17
Ich freue mich auf euer Feedback
Allgemeine Frage zur Virtualiserung
Hallo zusammen, ich habe eine allg. Frage zur Vorgehensweise "Virtualisierung": Meine Ausgangslage: Laptop mit 4GB RAM 32Bit mit Windows XP Prof. Ziel: Gleiches Laptop mit
6 Kommentare
0
1833
0
HTML5 als serverseitiges PDF Abspeicherung
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Szenario: Auf einer leeren html Seite kann sich ein User per drag&drop Elemente auf die Seite ziehen. Durch Drag positioniert
4 Kommentare
0
3531
1
Versuch Parameterübergabe in bzw. mittels a hrefGelöst
Habe aus Versehen auf gelöst gedrückt Hallo zusammen, hoffe, ich habe eine recht einfache Frage: Habe auf einer HTML Seite eine einen href Verweis. Wird
7 Kommentare
0
3976
0
Eigenen Online Datenspeicher aufbauenGelöst
Hallo zusammen, da ein Projekt ausgelaufen ist, steht mir eine eigene Standleitung mit Webserver zur Verfügung. Es ist momentan ein Windows Webserver, der sich langweilt.
6 Kommentare
0
4390
3
Fernsteuerung von Notebook per PDA, WLAN, Adhoc-Verbindung, vncGelöst
Hallo zusammen, ich versuche, mein PDA als Fernbedienung mittels WLAN, VNC und ohne Router für mein Notebook zu nützen. Dazu habe ich folgendes gemacht: Notebook
13 Kommentare
1
10528
0
IIS - aussagekräftige Fehlermeldungen
Hallo zusammen, ich habe früher unter IIS 5 ASP Skript geschrieben, in denen per ODBC Datenbanken angesprochen wurden. Wenn der z.B. SQL-Befehl inkorrekt war, lieferte
Hinzufügen
0
3144
0
Tabellenaufbau für innerHTML Auswertung
Hallo zusammen, ich muss auf einem Server per ASP (VBScript) einer Tabelle (Ergebnis einer SQL Abfrage) aufbauen, die von einem Client ausgewertet werden soll. Der
Hinzufügen
0
2715
0
ODBC Abfrage per Excel 2007 - Störende Sortierdropdowns
Hallo zusammen, habe eine kurze Frage: Wenn ich ein Datenbankabfrage-Ergebnis mittels VBA und ODBC (z.B. in Access) in Excel importiere, habe ich neuerdings (ab Excel
Hinzufügen
0
4068
0
Verständnisfrage Virtualisierung - IP-Vergabe zw. Host und VPC
Hallo Administratoren, habe erst jetzt entdeckt, dass es ein Unterverzeichnis "Virtualisierung" gibt. Hier gehört meine Frage eigentlich rein. Kann das jemand verschieben? Vielleicht hat auch
Hinzufügen
0
3358
0
Virtualisierung - IP Adressenvergabe zw. Host und virtuellen PC (VPC)
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage: Auf einem Webserver (bei einem Provider), den ich über seine IP Adresse und Remotedesktop ansprechen kann, will ich
3 Kommentare
0
9180
0
Welches moderne(re) Notebook bzw. Laptop veträgt Windows NT Server?Gelöst
Hallo zusammen, ich muss für einen kurzen Zeitraum einen Backup Web-Server bereitsstellen. Der muss unter Windows NT Server laufen. Danach wird auf Linux umgestellt und
15 Kommentare
0
7703
0
Linux auf älterem Notebook für MusicplayerGelöst
Hallo Zusammen, vor mir liegt mein altes Notebook, dass eigentlich noch funktionstüchtig ist. Es lieft unter NT und Win98 ohne Probleme, eigentlich auch mit ordentlicher
21 Kommentare
0
8947
0
Kann man 7.1 AV als 6 Monoblöcke betreiben?
Hallo zusammen, da es mit meiner letzten Frage so gut geklappt hat, hab ich nochmal etwas, was ich gern wissen möchte. Ich habe selbst noch
Hinzufügen
0
3147
0
CD-Rom Geschwindigkeit einstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz in das Forum gehört. Aber ich probiere es mal. Ich habe ein MediaCenter (PC
15 Kommentare
0
14559
0
ODBC Problem auf Windows Server 64 Bit
Hallo zusammen, ich bin, wahrscheinlich wie einige, auf das Problem des virtuellen Windows 2003 Server in Verbindung mit ODBC reingefallen. Habe mir bei einem Provider
2 Kommentare
0
8432
0
Probleme mit Null-Kennwort-RichtlinieGelöst
Hallo zusammen, habe mir gestern leider ein Problem selbst geschaffen: Da der Bootvorgang bei meinem XP Rechner immer länger wird, wollte ich das Passwort bei
17 Kommentare
0
7590
0
VNC auf Dedicated Server
Hallo zusammen, ich habe mir einen Dedicated Server bei einem Provider für Tests und zum Ausprobieren zugelegt. Er läuft unter openSuse. Habe vollen Zugang. Ich
4 Kommentare
0
4635
0
Mercury Spam-AbwehrGelöst
Hallo zusammen, ich verwende den Mailserver Mercury (unter Xampp). Hab ihn zum Laufen gebracht. Dieser Mailserver soll Emails versenden, die ich per PHP generiere. Der
6 Kommentare
0
6926
0
PHP Zahlenkonvertierung mit floatGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe MySQL- Datenbank-Tabellen mit Feldern vom Typ decimal und char. Lese die Inhalte per PHP aus. Soweit kein Problem. Die Applikation, die
5 Kommentare
0
9362
0
MySQL - Anzahl Records - LimitGelöst
Hallo zusammen, habe eine kurze Frage zu MySQL und der Limit Option: Wenn ich einen SQL-Befehl in MySQL ohne Limit Begrenzung absetze, bekomme ich auch
3 Kommentare
0
9086
0
PHP Code in .ASP-DateiGelöst
Hallo zusammen, habe eine kurze Frage: Ich habe eine Applikation, die asp Dateien mit festen Namen (nicht feste IP) aufruft und HTML auswertet. Serverseitig wird
4 Kommentare
0
5609
0
Ajax und Cache Probleme
Hallo zusammen, ich habe ein komisches Fehlerhalten im Zusammenspiel Ajax und Cache(?). Meine Ausgangslage: Ich habe eine HTML-Seite mit Javascript. Durch JS wird das XMLHttpRequestObject
Hinzufügen
0
3658
0
Browser-Popup Fenster mit rechter MaustasteGelöst
Hallo zusammen, hoffe, Ihr hattet soweit schöne Weihnachten. Sie sind leider rum und die täglichen "wichtigen" Fragen tauchen wieder auf :-) Ich bin am Entwickeln
8 Kommentare
0
7736
0
Access Grenzen bzw. EntscheidungskriterienGelöst
Hallo zusammen, ich will in diesem Forum die Access Praktiker um einen Rat bitten. Momentan betreibe ich eine Web-Applikation mit folgenden Parametern: -Webserver auf Windows
2 Kommentare
0
6086
0
MS Access - Webabfrage eines Memofeldes zeigt keine UmbrücheGelöst
Hallo zusammen, habe ein Access 2.0 mdb Datei. Eine Tabelle enthält ein Memofeld. Der Text, der dort eingegeben wurde, enthält Umbrüche wie gewünscht. Wird diese
2 Kommentare
0
4497
0