Mitglied: zurbenutzung
zurbenutzung
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit der Aktivierung nach ReparaturinstallationGelöst
Ich habe einen leicht strubbeliges Notebook vom Kunden. Eine Datei eines Dienstes (nichts wesentliches) wurde nicht mehr gefunden. Ich habe eine Reparaturinstallation durchgeführt, um sicherzugehen,
10 Kommentare
0
12926
0
Tandberg RDX Quikstore tierisch langsamGelöst
Datensicherung ist ja bekanntlich wichtig und die Datenmenge steigt ständig. Ich habe daher ein RDX Quikstore Laufwerk (intern, SATA) angeschlossen. Ich habe extra ein internes
8 Kommentare
0
18112
0
Internet gekapert (Virensignaturen umgeleitet)Gelöst
Bei einem Windows XP Professional Computer werden die Internetseiten von Virenschutzfirmen (Symantec, etc. ) nicht mehr aufgerufen, sondern auf die Google Suche umgeleitet. Dies tritt
5 Kommentare
0
7098
0
Windows XP auf HP Pavilion 9773egGelöst
Ich versuche seit Tagen auf einem HP Pavilion 9773eg Windows XP zu installieren und es funktioniert nur höchst eingeschränkt: Windows XP mit nlite und SATA
2 Kommentare
0
4795
0
Probleme bei der ReparaturinstallationGelöst
Ich habe bei einem Computer diverse Updates eingespielt (unter anderem Servicepack II). Danach lief aber noch alles richtig und der Rechner fuhr einwandfrei hoch. Zum
3 Kommentare
0
7749
0
Registry zu groß bei Windows Server 2000Gelöst
Ich betreue einen Windows 2000 Server, der gleichzeitig als Terminalserver läuft. Seit einiger Zeit kommt ständig die Meldung, das die Registry zu groß ist. Ich
3 Kommentare
0
6104
0