Debian
Zarafa smtp-auth via CRAM-MD5
zwirniVor 3 JahrenFrageDebian1 Kommentar

Hallo zusammen, nach tagelangen Kopfzerbrechen möchte ich mich nun an die Admin Kollegen wenden. Mein Mailservers läuft auf Debian 7. Das Mailssystem ist, kann man ...

PHP
Problem, SessionID is invalid, aus Österreich
zwirniVor 10 JahrenFragePHP4 Kommentare

Auf unserem Rootserver habe ich folgendes Phänomen (er läuft auf Debian 5 Mysql, PHP, Apache2 sind auf dem neuesten Stand) Wir haben Joomla, PHPbb, Horte ...

Vmware
Wie bekomme Ich meinen VMware Switch wieder in Funktion? Kein VMnet1 oder Bridge mehr möglich....
gelöst zwirniVor 10 JahrenFrageVmware40 Kommentare

Vorhanden: Hier handelt es sich um einen Rootserver von StratoOpteron 4x2,5 Ghz 4GB Ram. System Debian 5.0 64Bit & Shortcast zum senden von Webradio Ziel ...