Mitglied: ZyNerd
ZyNerd
Ich freue mich auf euer Feedback
Pidgin und Openfire Server mit SSO Kerberos
Hallo Community, ich möchte gerne meine Pidgin ( Client ) Installation auf SSO umstellen. Der Kontoname / -kennwort von Windows soll als Account unter Pidgin/XMPP
Hinzufügen
0
3502
0
OpenSUSE 12.3: sshd automatisch starten und Variablen setzen
Hallo Administratoren, ich suche mir einen Wolf und drehe mich nur noch im Kreis und benötige daher Unterstützung. Wenn ich meinen Server neu starte muss
5 Kommentare
0
4327
0
Batch: Dateiname manupulierenGelöst
Hallo Community, ich bin am verzweifeln und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich möchte die PDF Dateien in einem Verzeichnis lesen. Die Dateinamen
4 Kommentare
0
2192
0
Prozess ID ermitteln und auswerten per Batch Datei.Gelöst
Hallo liebe Leserin, lieber Leser, ich benötige die ProzessID von einem Prozess und zwar in einer Variablen um weitere Auswertungen zu machen. Und zwar gebe
2 Kommentare
0
13555
0
Tweets (Twitter) auf Homepage mit geschütztem Twitter-Account
Hallo Forum, ich habe einen Twitter Account, der nicht für alle zugänglich ist. Die dort geposteten Tweets möchte ich auf einer Homepageseite anzeigen lassen. Die
Hinzufügen
0
4763
0
Kalendereinträge (Google) per Tweet (Twitter) versendenGelöst
Hallo Forum, ich habe mir eine Art Veranstaltungskalender in Google-Kalender hinterlegt (eigener Kalender, nicht der Hauptkalender). Nun möchte ich, dass wenn die Veranstaltung beginnt dieser
1 Kommentar
0
5441
0
Mailarchivierung - Schreiben für den Haftungsausschluss für den Admin
Hallo Forum, ich bin der Meinung das man alle Mails archivieren muss. Den Eingang und den Ausgang. Mein Chef sieht das nicht so und ich
21 Kommentare
0
8545
1
Fernsehensendungen suchen und automatisch in Kalender einfügenGelöst
Hallo Forum, ich würde gerne meine Suchmuster in einem Online-TV-Magazin hinterlegen. Wenn die Suche erfolgreich war, so möchte ich gerne das ein eigener Kalender (z.
9 Kommentare
0
12297
0
Video drehen als Programmanleitung
Ich möchte als "Bedienungsanleitung" die Programmnutzung (mein Windows-Fenster) als Video aufzeichnen lassen und auch über das Mikrofon kommentar oder Symbole einblenden lassen, so dass ein
5 Kommentare
1
5151
1
HP ProCurve 4108GL - kein Consolen LoginGelöst
Hallo Forum, ich habe einen HP ProCurve 4108GL und möchte das Firmware Update durchführen. Vorher habe ich bereits zwei 4108GL die neue Firmware eingespielt, was
1 Kommentar
0
7121
0